Marshall JCM 2000 DSL 100

xPhilx
xPhilx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Registriert
15.12.03
Beiträge
215
Kekse
0
Ort
715..
Hey leute hab mal ne frage zu dem marshall jcm 2000 dsl 100 top da ich mir überlege ihn zukaufen. habt ihr irgendwelche erfahrungen mit dem teil? reich das top von der ''zerre'' her für metal?Bitte gebt mir ein paar ratschläge.
MfG Guitarplayer
 
Eigenschaft
 
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7388

schau mal da rein..wenn dir das noch nicht hilft dann die suchmaschiene verwenden..wirst sicherlich was finden..deswegen schreibt dir wahrscheinlich keiner zurück ;)
 
ok danke kirk hammet
p.s. metallica rulz :twisted:
 
wirklich viel hat mir das jetzt aber auch nicht geholfen.
ich bin nur noch verwirrter.
 
*g*..na was willst denn genau wissen?..ich kenn mich eh halbwegs aus mit dem ding
 
Guitarplayer schrieb:
wirklich viel hat mir das jetzt aber auch nicht geholfen.
ich bin nur noch verwirrter.

Wenn Englisch kein Problem für dich ist,könnte dir das hier:
http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Marshall/JCM_2000_DSL_100-01.html
vielleicht weiterhelfen....
MfG
Woolter
 
ich bin mir halt nicht ganz sicher ob der für metal oder rock das richtige ist
 
aber ein marshall und vollröhre wollte ich eigentlich schon
und die preisklasse stimmt auch
 
hey danke woolter genau sowas hab ich gesucht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben