Marshall MG 15 Zakk Wylde Mini Stack

Gefällt mir besser als in Natura, irgendwie hat das was, das ist einfach "teh transistorsound" :D
 
Hätten sie den doch als 5W Röhrenamp gemacht ... wär lustig für zuhause ins Wohnzimmer.
Der Sound ist ... naja ...
 
ich find den sound ehrlich gesagt, kacke.
und ich find das auch etwas blöde, den als "zakk wylde ministack" zu verhökern.

wäre marshall konsequent gewesen, würden sie nen mini jcm 800 basteln. weil ich wage mal zu bezweifeln, dass zakk diese mg-15-verschnitte auf der bühne einsetzt.

hehe überlegt euch das mal, olle zakk vor soner ultra-wand aus diesen mini-teilen :rolleyes:
 
am schlimmsten find ich, dass sich der herr wylde nicht zu schade ist, seinen namen dafür herzugeben
 
Du, der Wylde ist sich auch für sonst nichts zu schade :D Treter, Saiten, Gitten, Amps... Boahh Für mich wirkt Signature Kram eher abstoßend und das hat wie hier wohl auch teilweise seine volle Berechtigung. Das ist nur Geldmacherei und wirkt obendrein extrem lächerlich. Dient wohl nur dazu Newbies zu veräppeln, die noch nicht kapiert haben das man "Stars" (für mich ist er keiner, entschuldigt :D ) auch durch kaufen nicht kopieren kann und das es obendrein Schwachsinn ist "gerne so zu sein und zu klingen wie XY" ;)
Besser, auch für Herrn Wielandt, wäre es wohl den Herstellern zu erlauben seinen Namen als (einer der) User bei der Produktbeschreibung hinzuzufügen aber das fällt hier flach.. Also doch nur pures Geschäft wo er und auch Marshall mit Luftnummern verdienen wollen.
 
Und die Kids die drauf reinfallen erzählen dann kurz später wieder in den Internetforen herum, wie scheiße Marshall ist :screwy:

Wirklich schade finde ich nur, dass Zakk und Marshall für so einen Müll ihren Namen hergeben. :(
 
Du, der Wylde ist sich auch für sonst nichts zu schade :D Treter, Saiten, Gitten, Amps... Boahh Für mich wirkt Signature Kram eher abstoßend ...
Kann ich nicht ganz unterschreiben! Der ZW Overdrive ist einer der besten die ich bis jetzt gehört habe!
Das ist nur Geldmacherei und wirkt obendrein extrem lächerlich... Also doch nur pures Geschäft wo er und auch Marshall mit Luftnummern verdienen wollen.
Jup, sehe ich auch so. Finde ich echt schade, und es wundert mich dass Zakk so etwas nötig hat ... :mad:
 
Ich frage mich mal wieder wie der Amp abgenommen wurde... ein Mikro ist nicht sichtbar...


Ich glaube das wurde über Guitar Rig 2 abgenommen. :D


PS: Nur so um mich von der Masse abzuheben: Ich finde UncleReapers Sarkasmus etwas oberflächlich.
 
Archers in Stint, ich habe nicht behauptet das alles Müll ist, der OD ist eine rühmliche Ausnahme ;) Wenn aber gerade Anfänger mit dem Namen gelockt werden, sei es zu einer etwas teureren Epi, die aber wie alle auch mal schlecht sein kann, oder zu krassen Saitenstärken ohne Kenntnisse wozu das eigentlich dienen soll.. außerdem habe ich den Eindruck das es gerade bei jenem Musiker inzwischen vollkommen aus dem Ruder läuft, da ist nicht nur "das super Pedal", da ist noch allerhand anderes Zeug und das macht momentan kein anderer Gitarrist... hat Wielandt das wirklich nötig? Der arme..
 
Ist klar! Bin ich ja auch Deiner Meinung!

Wundert mich bei Marshall sowieso, weder Zakk spielt "seinen" neuen Ministack an noch spielt der Slayer Typ seinen JCM 800 signature richtig an ...
 
jetz binich gespannt wann das erste zakk wylde signature kondom rauskommt


das sogenannte Marshall Preservoir ZW

mit overdrive (noppen) und für die, die es ganz TRUE wollen auch als super special aus schweinsdarm
 
Die Zack Wylde Signature Toothbrush TBZW215 in zwei Unterschiedlichen Härtegraden: Hard und Heavy.
 
Du, der Wylde ist sich auch für sonst nichts zu schade :D Treter, Saiten, Gitten, Amps...

Tja, ist auch die Frage wessen Interesse an solchen Marketinginstrumenten größer ist?
Hersteller oder Künstler?

Boahh Für mich wirkt Signature Kram eher abstoßend und das hat wie hier wohl auch teilweise seine volle Berechtigung. Das ist nur Geldmacherei und wirkt obendrein extrem lächerlich. Dient wohl nur dazu Newbies zu veräppeln, die noch nicht kapiert haben das man "Stars" (für mich ist er keiner, entschuldigt :D ) auch durch kaufen nicht kopieren kann
Das mag auf einige wenige und vor allem günstige Produkte zutreffen. Anders sieht es bei Gitarren oder AMPs aus, schließlich liegen dort die Preise oft bei einigen tausend Euro (z.B. John Petrucci, Steve Morse, van halen, vai, satriani) .
Da ist die Zielgruppe wohl nicht der kleiner Junge der gerade angefangen hat Gitarre zu spielen.
Und warum sollte Equipment schlecht sein, nur weil es "Signatur" ist? Ein gutes Beispiel der Peavey 5150... Ohne "van halen" geb es diesen AMP garnicht. Fazit, egal ob Signatur oder nicht Hauptsache es klingt geil!


das es obendrein Schwachsinn ist "gerne so zu sein und zu klingen wie XY" ;)
Ist doch legitim sich am Sound anderer zu orientieren, wo ist das Problem?



@all
Was hier von niemanden bedacht wird:

Motivation -> Bei vielen Anfängern ist das Equipment ein wichtiger Faktor in Sachen Motivation. Jeder Jugendliche der z.B. gerne Metallica hört, wird lieber auf einer LTD KH Gitarre spielen als mit einer Squier Strat in rosa.

Kosten-> Nicht jeder wird sich gleich "gutes" Equipment leisten können oder wollen. Diese Thema gibt es ja nun nur zu oft hier im Board.

Preis/Leistungs-Verhältnis
-> Dieser MG z.B. gefällt vielleicht dem ein oder anderen (Sound und/oder Optik) Warum soll man sich den dann nicht ins Wohnzimmer stellen um Abends etwas zu klimpern? (Ich mache es nicht, aber das muß ja jeder selber wissen...)

Ich meine was erwartet Ihr??? Soll ein kleiner Transitor AMP wie ein Röhren Fullstack klingen? Soll eine Gitarre die im Vergleich zur Original einen Bruchteil kostet die gleiche Qualität haben?


Einige Argumente die hier geschrieben werden sind wirklich sehr abenteuerlich, z.B.:
Soundqualität an Hand eines YouTube Videos beurteilen :screwy:
bezweifeln das Zakk die MGs auf der Bühne einsetzt :screwy: :screwy: :screwy: (hat das jemand behauptet)
Allgemeine Behauptungen in Bezug auf Signatur Equipment :screwy:
Das Vorurteil, dass alles nur wegen dem Namen gekauft wird:screwy:

Das alles zeigt mal wieder das hier viele gerne Ihren Senf zu einer Sache geben, mit der sie sich nicht beschäftigt haben bzw nur die Meinung anderer hier wiedergeben.
 
Ich meine was erwartet Ihr??? Soll ein kleiner Transitor AMP wie ein Röhren Fullstack klingen? Soll eine Gitarre die im Vergleich zur Original einen Bruchteil kostet die gleiche Qualität haben?

Nö. Das Argument ist, dass man für das selbe Geld, dass ein MG kostet, einen wesentlich besseren Übungsamp bekommen kann.
 
Nö. Das Argument ist, dass man für das selbe Geld, dass ein MG kostet, einen wesentlich besseren Übungsamp bekommen kann.

Wofür oder gegen ist das ein Argument? Wenn jemanden der Sound für zu Hause gefällt, dann gibt es vielleicht keinen besseren für den. Wie gesagt, muß jeder für sich selber entscheiden... Nur weil Du sagst es gibt bessere hat das nix zu bedeuten.

Wenn der MG so schlecht ist wie viele hier behaupten, warum bietet Marshall die Serie seit Jahren mit vielen verschiedenen Modellen an?

Die von Marshall sind ja auch nicht völlig taub und geschäftsunfähig, oder?
 
Wenn der MG so schlecht ist wie viele hier behaupten, warum bietet Marshall die Serie seit Jahren mit vielen verschiedenen Modellen an?

Die von Marshall sind ja auch nicht völlig taub und geschäftsunfähig, oder?

nein das nicht, aber die meisten MG-Käufer sind überwiegend unwissende newbies die einfach für kleines geld nen amp suchen, und wo marshall drauf steht (den spielt ja der zakk wylde, und der slash, und und und) kann ja nix falsches drin sein...
und woah cool sogar ein fullstack fürs wohnzimmer, wie geil....

da lässt man sich vom namen schon mal leicht blenden. ob die noobs dann die kisten kurze zeit drauf wieder verscherbeln, verstauben lassen oder verbrennen, kann marshall ja wurscht sein, verkauft ist verkauft und kommt in die zahlen...

ist wie beim fender frontman, wie beim line6 spider, wie beim peavey valveking, hughes & kettner edition blablabla

jeder hersteller hat seine billig-serie die unters volk geknüppelt wird, und die sonst keiner kaufen würde wenn dort eben nicht der bekannte name stehen würde
ob die nun gut klingen/verarbeitet sind oder nicht interessiert doch dabei keine alte sxx
hauptsache man hat nen fender/marshall/however:cool:

thats all....
und dass ein bekannter musiker mit nem vernünftigen standing seinen namen dafür hergibt....
hey, thats business...
der gute zakk wirds bestimmt nicht umsonst machen, wer weiss was er dafür bekommt
anscheinen muss es wohl genug sein:D
 
mh.. hauptsache marshall und zakk :screwy:

@daniel:
soweit ich weiss entweder "klischee" oder "clichee"..

greetz
 
Soundqualität an Hand eines YouTube Videos beurteilen :screwy:

Das war das erste woran ich auch gedacht hatte. Ok schlechter Sound wegen meiner billigspeaker am PC und damit das Youtube file auch nichtso groß wird u.s.w.
Aber es gibt etliche Filmchen auf Youtube, auch von Marshall, die nen wesentlich besseren Sonud haben.
Das Vorurteil, dass alles nur wegen dem Namen gekauft wird:screwy:
Naja ich würde sagen zu 50% mindestens.
Das alles zeigt mal wieder das hier viele gerne Ihren Senf zu einer Sache geben,(...) .
Dazu war Dein Thread doch da, oder? Was hast Du denn erwartet? Ganz klar, ich werd mir das Teil wenn ich's mal seh live anhören :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben