Mashall MG 100 DFX: schrott oder schnäppchen?

kA, aber da ist definitv KEINmittenregler für den verzerrten Kanal. Der hat zwar von sich aus nen recht hohen mittenanteil, sodass er nicht untergeht, aber nerven tuts trotzdem.

Und ich find immerwieder lustig wie KDD den mg100 verteidigt ... der is einfach zu teuer, da is man mim valvestate einfach besser dran ..
 
Wo is das Problem, wenn er ihm gefällt?
 
Hellfire schrieb:
Wo is das Problem, wenn er ihm gefällt?
genau! wieso solle rsich nen anderen amp kauf wenn ihm der gefällt?? weil ihr ihn nicht mögt?? :screwy:
 
weiß eigentlich jemand, was für ein lautsprecher im MG100 drin ist? also in der comboversion natürlich. steht überall was von celestion, aber was für ein modell? ein bekanntes oder spezeill für die MG serie?
 
niethitwo schrieb:
genau! wieso solle rsich nen anderen amp kauf wenn ihm der gefällt?? weil ihr ihn nicht mögt?? :screwy:


Und nächste Woche schreibt ihr ihm noch vor, das er seine Freundin verlassen soll und lieber zu xy geht, weil IHR diese viel sympatischer findet :screwy: :p :D

Zu dem lautsprecher....hab grad kurz bei Marshall nachgeguckt...stand aber nur was von "Celestion Custom Speaker" denke aber mal, das da der Goldback drinhängt
 
Mettbrötchen schrieb:
Achja,in "meinem" Laden kostet der MG 250 nur 430 €,so teuer ist das nun auch wieder nicht.


Eben.

Ich verkauf übrigens meinen MG 100 DFX, wenn du Interesse hast, Me2.

Hat nie ne Bühne gesehn, technisch und optisch fehlt ihm überhaupt nix, und Restgarantie is auch noch dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben