MB-Reporter besuchen die NAMM Show 2013 in Anaheim

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Vielen Dank Buddy ;oD
 
Wie siehts eigtl. am Charvel Stand aus? Neuigkeiten in Sachen ProMod?
 
Zum FCA1616: laut Jan Duwe kommt das Teil noch, liegt aber noch auf der Warteliste, da dort noch Abstimmungsbedarf zwischen 2 oder 3 Zulieferern und deren Bauteilspezifikationen besteht. Aufgegeben wurde das "Projekt" aber nicht (soll auf jeden Fall erscheinen)

Erfreulich. Auf der Facebook-Seite war zu lesen, dass die Treiberentwicklung Probleme bereitet. Aber sei es drum, ob Hard- oder Software, solange nicht wieder ein Jahr ins Land geht, ist ja alles gut. :)

Danke für die Infos!
 
... und die Betten im Hotel sind nicht stabil genug...

Konntest das Schecter-Häschen wohl nicht am Stand lassen.^^

Aber die Wasburns sehen ja total klasse aus.
Über mehr Infos zum SL-5 würde ich mich freuen.
Im Moment ist er ja für irgendwas um die 700€ gelistet. Bisschen happig für son Kleinen zum Üben.
 
Wie siehts eigtl. am Charvel Stand aus? Neuigkeiten in Sachen ProMod?
Sorry, ganz vergessen. Wir waren jetzt ein paar mal Fender Stand und haben auch in der Factory gefragt (muss mal meine Fotos durchsehen, ob ich da nicht sogar Bildmaterial zu habe...).
Als Info hsben wir bekommen, dass es eine neue ProMod Serie geben wird, welche sowohl in den USA als auch außerhalb produzierte Modelle beinhalten wird.
Genau Termine ließ man sich aber nicht entlocken;)

Konntest das Schecter-Häschen wohl nicht am Stand lassen.^^

Aber die Wasburns sehen ja total klasse aus.
Über mehr Infos zum SL-5 würde ich mich freuen.
Im Moment ist er ja für irgendwas um die 700€ gelistet. Bisschen happig für son Kleinen zum Üben.
Preisauskünfte sind auch wenn der MAP mal dabeisteht nicht wirklich leicht (siehe dazu auch hack_mecks Anmerkungen zum Behringer-Event), von daher wird es da schwer, mehr Informationen aufzutreiben...
 
N´Abend ...

Die Pforten sind für heute geschlossen und bevor es Richtung Abend Essen geht, ein kurzer Zwischenstand ... (ja, TheMystery muss auch mal kurz seine Füße kühlen :D )

Noch mal zu der Frage von Livebox ... So sieht das neue Mikro aus ... Im damit verbundenen TC Helicon kann man über die Einstellungsmenüs wählen, welche Funktion mit dem Schalter "angeschoben" wird ...

attachment.php


Dann zu Blackstar ...

Wir haben "inhaltlich" nichts neues beim vorbei huschen sehen können ... aber es gibt eine neue Farbstellung ...

attachment.php


... und noch ein wenig Eleganz von Marshall ...

attachment.php


Wir waren noch mal bei Warwick, wo wir eine Tour über den Stand per Video dokumentiert haben .... es gibt von Bruce Egnater einen "Walkthrough" zum neuen Detroit Amp ... Es gibt noch ein wenig Background Info zur Washburn ... Ein Video zu Gretch ... von Walden, von L.R. Baggs, von ESI und als Highlight ein ausführliches Interview mit Christoph Kemper ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Blackstar ist da. Ich habe ein paar Fotos gemacht und mich auf dem Stand umgesehen, konnte aber in der kürze der Zeit keine inhaltlich neuen Amps ausmachen ...

Dann zu Blackstar ...

Wir haben "inhaltlich" nichts neues beim vorbei huschen sehen können ... aber es gibt eine neue Farbstellung ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen und die Bilder. Hab es mir schon halb gedacht als ich nach Blackstar Namm 2013 gegoogelt habe, da fand ich nur die "White Special Edition"

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß
 
Bei den Marshall-Amps bekommt man ja glatt Lust, das Instrument zu wechseln :D
 
Soooo... Sonntag früh 02:00 Uhr, die Frisur sitzt und ich komme gerade von meinem Abschieds...äh...Meeting mit Hack_Meck und The_Mystery :D

Hier die Ausbeute des heutigen Abends:

Frozen_Strawberry_Margherita.jpg Margherita.jpg Apple_Pie-Tini.jpg
vnlr: Frozen Strawberry Margherita, normaler Margherita (unfrozen) und Apple Pie-Tini.


Und weil's so schön war, nochmal alle zusammen:

Anonyme_Homococktailtrinker_Gruppenfoto.jpg

Gute n8!

Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ja, ich finde diesen Beitrag wirklich hilfreich - so weiß ich nämlich morgen auf alle Fälle noch, was heute passiert ist:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Anonyme_Homococktailtrinker_Gruppenfoto.jpg" :D
 
Den ganzen Tag auf der Messe fast nicht verlaufen ... (TheMystery versucht mir 3 m Umweg in die Schuhe zu schieben ... dabei war es ein Konstruktionsfehler des Architekten - eine Rolltreppe vergessen) ... dann aber professionell den Franz B´wein zu einer Adresse im Niemandsland geschickt ... (nur knapp 40 Blocks zu weit im Westen :hail: ) ...

Dafür konnte TheMystery in Ruhe seinen Cocktail trinken :evil:

attachment.php


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wann fliegt ihr eigentlich zurück?
 
TheMystery habe ich bis zum Mittag wieder fit .... (Air Berlin +/- 16 Uhr ...) mache dann noch einen Strandabstecher und starte um +/- 21:00 Uhr via München ...

Gruß
Martin
 
Was soll ich sagen, ich war jung, und brauchte den Drink:D:D

Zudem wurde ich von diesem Mann verführt
attachment.php

Martin Margarita-Man;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Leider die Happy Hour verpasst ... Durst hätte ich gehabt ... :cool:

Gruß
Martin

P.S. Der kürzeste Witz des Tages ... "Drei NAMM Besucher gingen an einer Kneipe VORBEI" ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sag mal ihr wart doch immer nur für 2 Stunden auf der Namm und sonst habt ihr die Cocktail Bars geplündert!

Laut Spiegel Online sollen jetzt wohl im Großteil der Bars Schilder hängen mit " The Mystery und hack Meck Hausverbot wegen leertrinkens der alkohol Reserven"
 
Wir haben mal mit knapp 800 Leuten in 24 Stunden einen Schweizer Skiort leergetrunken ... Der Bürgermeister musste eine Ausnahmegenehmigung für Auto´s und LKW erteilen, um im verkehrsberuhigten Ort die Bestände aufzufüllen ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben