Johannes Hofmann
Alterspräsident
- Zuletzt hier
- 03.03.26
- Kekse
- 124.779
... und hab total verpasst, das es diese geniale Möglichkeit gab.
Hätte da auch totales Interesse gehabt...
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr, sich für solche Aktionen als normaler User zu "bewerben", wie früher?
Wird das alles "hinter den Kulissen" geregelt, oder habe ich was verpasst?![]()
Ganz ehrlich: Wir sitzen bei solchen Sachen in einem Dilemma. Wir haben gerade mal 2 Plätze, solche Aktionen kosten das Board kräftig Kohle - tja, und wenn wir dann keine gescheiten Berichte kriegen...
Meine Methode dabei ist, "hinter den Kulissen" in die Runde zu fragen: "Hat jemand Bock oder wisst ihr jemanden aus den Fachforen?" Dabei ist die zentrale Frage, ob wir gute Berichte kriegen und spätestens seit der Bela B. Pleite sind wir sehr empfindlich geworden.
Es ist natürlich immer ein Risiko und wir haben keine Mittel, jemanden zum Verfassen eines geilen Berichts zu zwingen. Es wird also weiter so sein, dass wir aus einem Bauchgefühl heraus entscheiden, wer fliegt.
Rein theoretisch könnte man später vielleicht auch die Community entscheiden lassen, wer fliegt... aber das birgt auch gewisse Risiken...
hmmmm mal in die Runde gefragt: Hätte jemand Bock zu gleichen Konditionen zur Musik-Messe nach Shanghai zu fliegen? (Nur damit das klar ist, das bedeutet nicht, dass das bereits beschlossene Sache wäre und dass wir das wirklich tun... aber Shanghai ist eine geile Stadt... und mir ist das eben grad eingefallen)

.