MB-Reporter besuchen die NAMM Show 2013 in Anaheim

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Nein blos nicht ;)
 
Für die MB-Reporter auf der NAMM:
Es wäre toll und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr auch über die neue Modelling-Gitarre JTV-89F mit einem Floyd Rose berichten könntet (siehe http://line6.com/news/general/1387).
 
Wenn wir dran vorbei kommen, werden wir dir ein Photo machen und sie mal in die Hand nehmen .... Da wir bei den Jungs jedoch keinen Termin haben, wird es zumindest nichts ausgiebiges ...

Gruß
Martin
 
Hallo Martin,
Foto und mal kurz anspielen wäre schon super!
Beste Grüße und viele schöne Eindrücke von der NAMM wünschend
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An eurer Stelle würde ich ganz dringend bei Schecter vorbei schauen, die haben nämlich grade folgendes Foto gepostet:
397636_579980442018771_1949242794_n.jpg

:D

Einen schlechten Witz mit "Antesten" spar ich mir besser ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Schlechte Reklame ... man sieht die Gitarren ja kaum!
 
Ich bin sicher ihr findet ein paar Strings an denen ihr zupfen könnt... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Und der Firmenname Schecter kommt bestimmt von chicks checken. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An eurer Stelle würde ich ganz dringend bei Schecter vorbei schauen, ...
Solche Mädels stehen dort an fast jedem Stand. Los Angeles ist voll von jungen Frauen, die sich die Wartezeit auf ihre erste Filmrolle mit Schönheitsoperationen und Gelegenheitsjobs vertreiben. Da ist die NAMM natürlich eine willkommene Gelegenheit: "I just sit here and smile, to make everyone feel happy :)"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wenn das in die "falschen Hände" gerät, dann ....

Gruß
Martin

mit Schönheitsoperationen und Gelegenheitsjobs vertreiben.

... dann ist es nicht meine Preisklasse und wenn ich Custom Shop will, gehe ich zu Fender ... (immerhin ist die Kleidung der Mädels "Relict" .. so zerfetzt sieht meine Strat auch aus ...)
 
Da sollten sich die Stände in FFM mal ein Beispiel dran nehmen ...
Das haben wir (wegen der positiven Erfahrungen auf der NAMM) 1987 in Frankfurt (mit einem sehr bekannten Hersteller) versucht.... leider hat sich die Idee in Deutschland nicht durchgesetzt. :mad:
 
Sowas geht wohl nur in Käliforn-Ei-Äi.....

Bei der Gelegenheit geht mir ein völlig sinnloser Songtext durch den Kopp. Nur ein Fetzen, reicht aber. "...with your body shaped like a rock guitar..." oder so. Keine Ahnung von wem der Disco-Pop-Müll ist. Mir fällt es nur sehr schwer, mir jemanden als attraktiv vorzustellen, die wie ne Explorer aussieht..... Ist doch total unförmig, oder? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da sollten sich die Stände in FFM mal ein Beispiel dran nehmen - außer Schecter und DBZ hat da keiner solche Mädels stehen :D

Zu der Zeit als ich noch auf die Musikmesse gefahren bin hatte Warwick noch jede menge Mädels rumstehen, wobei sich die Attraktivität immer irgendwie in Grenzen hielt, aber Schönheit liegt ja im Auge des betrachters. :D
 
... wobei sich die Attraktivität immer irgendwie in Grenzen hielt,... :D

In Deutschland sind die auf der Messe beschäftigten Frauen zumeist Mitarbeiterinnen der Firma. In Los Angeles werden eben arbeitslose Möchtegerne-Filmschauspielerinnen engagiert, an denen es in LA weißgott nicht mangelt.
 
... Warwick ... aber Schönheit liegt ja im Auge des betrachters. :D

In Deutschland zumeist Mitarbeiterinnen der Firma ...

Wir waren ja wegen der Gitarren bei Warwick, aber ich glaube, ich muss/darf zur Ehrenrettung der Mitarbeiterinnen sagen, dass sie sich wirklich nicht verstecken müssen. Man(n) kann ganz "normale" Frauen schlecht mit silikonverstärkten Möchtegernschauspielerinnen vergleichen, aber ich persönlich finde das Natürliche attraktiver. Wer anderer Meinung/anderen Geschmacks ist, möge sich melden. Ein Urteil über die männlichen Mitarbeiter - von denen hier mal wieder nicht die Rede ist - will/kann ich mir allerdings nicht erlauben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich bin sicher ihr findet ein paar Strings an denen ihr zupfen könnt...

Das hoffe ich aber für die Zwei Jungs nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben