MB-Reporter besuchen die NAMM Show 2013 in Anaheim

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Guten Abend ...

Alles ist gepackt, Gepäck am Flughafen ... Handy und Laptop hängen am Strom ...

Nur zum Überblick ...

- 26.10. Entscheidung pro hack_meck und TheMystery hinter den Kulissen gefallen ...
- Anfang November ... Hotelsuche und schon fast ein wenig spät dran ... dann aber 0.8 Mi vom NAMM Gelände fündig geworden ... Absprache mit TheMystery, dass sich der "Schnarchende" mit dem "im Schlaf redenden" ein Zimmer teilen wird ... Merkzettel für Ohr-Stopfen geschrieben ... :D
- Leihwagen gebucht ...
- Flug gebucht ...
- Angefangen mit der Hilfe von Martin Hofmann Kontakte zu knüpfen um ein paar "Standführungen" zu organisieren ...
- NAMM Trailer vorbereitet ...
- NAMM Equipment zusammengetragen ... und Euch hier im Thread vorgestellt ...
- Themen als Vorberichterstattung gesucht, gefunden und als Test des Equipment hier im Thread aufgearbeitet ...
- meinen NAMM E-Mail Ordner mit knapp 200 Mails aufs Laptop geschoben ...

Und jetzt könnte es langsam losgehen ... :great:

In der Hoffnung auf brauchbares WLAN ...

Gruß
Martin

P.S. L.A. hängt 9 Stunden hinterher ... wenn wir am Abend was ins Board packen, dann erreicht es Euch am nächsten Morgen ... (... die Tageszeitung könnt ihr ja schon mal abbestellen .... ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gott, ich beneide Euch.........

TheMystery und Martin, ich wünsche Euch eine fantastische Zeit da drüben!!!

Musiker-Board rules!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich euch auch!!! :)

hoffe ihr habt euren Spaß (was heisst hier hoffe, den habt ihr eh!)

achja, und vergesst nicht bei ESP nachzufragen, wie die Zukunft aussieht ;)

Grüße
Simon
 
Guten Flug und viele schöne Eindrücke von der NAMM wünschend
Dieter
 
Auch hier noch mal offiziell als Vertretung der Boardleitung: Guten Flug. Und lasst euch nicht zu sehr von Verlockungen à la #106 ablenken ;)
 
Moin Johannes ...

Ich stehe gar nicht auf Scheckter Gitarren ... oder welche Verlockung meinst du ??? :gruebel:

Wir sind dann mal .... auf dem Weg ...

Gruß
Martin ... noch von zuhause

TheMystery ... schon am Airport D´Dorf ...

P.S. da kann der LH Jumbo mal beweisen, dass er gegen den Wind schneller ist als so ein Airbus 330 ...
 
Da besteht keine Gefahr, was Les Paul-artiges mit aktiven Humbuckern reizt mich nicht wirklich ;)

Ps. Jepp, sitze an Gate C45 und harre der Dinge die da kommen mögen
 
Gate Z62 Frankfurt ... die Blechhöhle steht bereit ....

Für die Fachmänner unter Euch .... Achtet auf die Winglets ....

attachment.php



Boing 747/800 der neue Zosse von Lufthansa ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Du meinst das Eis? Wird schon nicht abstürzen ;)

Mit (mehr oder weniger) offenem WLAN dürftet ihr in LA ja keine Probleme haben.

Guten Flug und erzählt uns was schönes :)
 
Am Sonntag war die Eisschicht so heftig, dass der Hersteller der Enteisungsflüssigkeit keine Garantie übernehmen wollte, dass die Flieger auftauen ... Daher war Frankfurt ab ca. 11:00 ein einziger großer Parkplatz ... (Die Thomann Truppe hatte es 15 min vor dem Eisregen geschafft ... )

Hier mein Arbeitsplatz für die nächsten 11:00 Stunden ... (aber nicht das hier einer auf die falschen Gedanken kommt ... das hat das Musiker Board nicht bezahlt ... !!!)

attachment.php


und wenn es mir nicht schnell genug geht,

attachment.php


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
wow cool :cool:

Viel Spaß :)
 
have fun ;-)
 
Hi, guten Flug und Winglets sind die abgebogenen Enden an den Hauptflügeln.
Reduziert unheimlich den Spritverbrauch . . ;)
 
Geilo es geht los viel Spass Leute ich hab den thread dauer geöffnet und hämmere alle 15 min auf aktualisieren :)

@Hack-Mack: Cooles Foto wie lässig du in der Buisness Class abhängst :) Statt dem laptop hättest dir doch denn kleinen marschall Turm (den mit Batterie) und ne Reise Gitarre mitnehmen können quasi als Unterhaltung für die gestresten Manager in der Buisness Class
 
Von mir auch einen tollen Aufenthalt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
In ein paar Stunden sind die zwei über der Karibik...

Was wäre jetzt wohl besser? :gruebel:

Nee, nee - in der Karibik gibt es nicht soviele arbeitslose Schauspielerinnen :rofl:
 
Menno, ich will auch! BTW: Ich steh auf Schecter Shaping, und Strings zupfen... ;) :p
Viel Spaß Euch, und auch mal aus der Keyboard Ecke berichten!
 
Hi, guten Flug und Winglets sind die abgebogenen Enden an den Hauptflügeln.
Reduziert unheimlich den Spritverbrauch . . ;)
Hmmmm, sehr interessant. Wußte garnicht, das man heute seinen Sprit selber mitbringen muß. Wie geht das, hat da jeder seinen eigenen Spritkanister mit? Und selber fliegen muß man jetzt wohl auch noch -früher war irgendwie alles viel einfacher....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben