MB-Reporter besuchen die NAMM Show 2013 in Anaheim

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Lebt der nicht auf den Philipinen?
Das würde das junge, entspannte Aussehen erklären :gruebel:

Für Eure Gesundheit:
Thursday, Mainstage 6pm: Tower of Power
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Richtig, so als Chef der Music Group hat er sicher Zeit ohne Ende zum entspannen :ugly:
 
Ich hätte vielleicht gegen 20 Lenze mit dem Rauchen, Saufen und den Frauen aufhören sollen.
Aber dann macht Rock'n'Roll auch keinen Spaß mehr....:rolleyes:
naja, der Uli hat schon Spaß. der ist ja ein ziemlich guter Pianist



und afaik spielt er gerne in Bars in Manila... an Mädels ist dort auch kein Mangel...

aber zum Alter: So auf 1m Distanz sieht man schon, dass er keine 20 mehr ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Könnte villeicht noch jemand von euch etwas mehr über die/ das neue X32 erzählen? Was die Unterschiede zum Jetzigen sind, ob immer noch midas Technik bei allen verwendet wird, wann man sie im Laden stehn hat, ob sie immer noch diese immer noch so ein krass gutes P/L-Verhältnis haben und so weiter. ;)

Wäre euch sehr dankbar über mehr Infos
Gruß Jan :)
 
Wow!!!

Chef eines Multi-Millionen-Dollar-Unternehmens und dann noch mit beiden Füssen auf dem Boden.
RESPEKT!

Der ist ja fit wie ein Turnschuh! Aber wahrscheinlich gibt ihm das auch die Antriebskraft - BACK TO THE ROOTS :great: WHERE MUSIC IS STILL A HAND-MADE THING:D

(Komisch - der Kerl wird mir ja immer sympathischer :eek: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts doch Geräte mit Messschreiber, die gleich alle Kennlinien aufnhemen.
 
Update:
gerade zurück von der Fender-VIP-Tour mit Dave Brown (real nice guy:great: + Manager des Visitor Centers)...
Geil war's!!! Wir haben in ca. 2,5 Stunden nahezu jeden Winkel der Factory gesehen und jede Menge Eindrücke, Infos und Fotos eigesammelt, der Bericht wird allerdings noch etwas dauern, da es jetzt gleich erstmal auf die NAMM geht.

Hier zur Einstimmung aber schon mal ein paar Impressionen:
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Bis zum nächsten Update heute Abend
hack_meck + TheMystery
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Da ich gerade die Bilder auf meinem Laptop versammelt habe ... hier mal was ganz besonderes ...

Walnut Neck mit light Ash Body ...

attachment.php


Sieht man so nicht alle Tage ... Im Visitors Center hat man aber immer wieder die Möglichkeit an was Besonderes ranzukommen ... Dinge die im normalen Ablauf der Factory nicht ganz so geplant waren ... jemand greift in den falschen Stapel und verarbeitet etwas, dass nicht zu einer Serie gehört ... oder wie in diesem Fall - die Serie wäre ohne "Backplate", bei dieser wurde sie angebaut - ... landen als Einzelteile (fertige Gitarren, bzw. fertige Einzelteile - Body, Hals, ...) im Visitors Center. Aus den Parts kann sich der Besucher seinen ganz persönlichen Exot zusammen stellen ... Die Gitarre wird dann in der Factory fertig gebaut und an den Kunden verschickt. Preislich ist das ganze sogar recht attraktiv ...


oder hier ... in diesem Fall ist das Besondere, dass sich die Flagge im Wind bewegt, was es sonst bei Stars und Stripes nicht gibt ..

attachment.php



Gruß
Martin

- - - Aktualisiert - - -

... mehr über die/ das neue X32 erzählen? .....

Es handelt sich bei "gleichem Kern" um unterschiedliche Verpackungen ... die Funktionalität hat sich nicht geändert (und wenn, dann für alle über Software Update gleich) ... es gibt jetzt nur mehr auf den Einsatzzweck zugeschnittene Human Maschine Interfaces ... (also die Anzahl der vorhanden "Knöpfe" ... :D )

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@Hack-Meck

Wie meintest Du das mit dem Fender Room und denn falsch hergestellten Parts? Da kann mann sich aus fehlproduzierten Parts seine eigene kleine "Custom" Fender zusammenstellen ? Kann mann das auch aus Deutschland und wenn ja was kostet das ?

LG

Austin
 
Hier ein Bild, das Sven (Franz Branntwein) beim Essen geschossen hat:

image.jpg
vrnl: The Mystery, Hack_Meck, Lee (Kumpel von Hack_Meck) und Christian (Gitarreneinkäufer bei Thomann)

Sven ist nicht zu sehen, weil er hinter der Kamera steht.

Weil Bier statt Kaffee auf dem Tisch steht, mutmaße ich, dass es Abends ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Witzige Story am Rande:
Gegen Ende des Essens kommt eine relativ attraktive Mittvierzigerin inklusive Partner an unseren Tisch, und fragt, ob wir eine Jazzband wären...:ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Lag wohl an den schwarzen Klamotten ;)

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß - wir bleiben am Ball.
 
Grüße an Christian! :great:
 
Sch... Zeitverschiebung. Es wird langweilig hier..........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
es ist 04:48 in LA :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben