Mein neues Gitarrenbau-Projekt

wenn man die gitarre so sieht könnte man meinen, stoli läuft daheim in engen schlaghosen mit glitter an der seite rum. dazu ein buntes hemd mit hochgestelltem kragen...^^
70's revival^^
Woher weisst du das^^??? Bis jetzt hat mich noch keiner so gesehen, das bleibt mein Geheimnis xD

Sodala heut hab ich das ding dann mal entgültig zusammengebaut.. (Einleitung in des E-fach, für den Kabelsalat^^)

Das coole is, sie funzt sogar :D



Die Bilder zeigen ihre Schönheit nicht ganz..
 
schön isse geworden, auch wenn weder form noch lackierung nach meinen geschmack sind, aber naja. als ich die ersten bilder gesehen habe hatte ich ehrlich gesagt zweifel am erfolg des projekts. aber naja, du hast es ja geschafft - klasse! ;)
 
Oktaven-rein is se, hab fast nix umstellen müssen.
Seiten schnarren nur auf a,d,g am 7. bund bei allen, muss mal schaun von welchem Bund des schnarren kommt, dann richt ich,s noch ab..
 
Stoli schrieb:
Die Bilder zeigen ihre Schönheit nicht ganz..

wie bei frauen..
die muss man auch erst richtig verpacken und verkabeln und wenn man dann fotos macht sind die auch scheiße^^
 
geile gitarre, gratulation zum scheinbar geglückten Projekt ^^

Stell in nächster Zeit mal n paar soundsamples rein, oder besser, n video :D
 
wär ich auch für^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben