Meine Neue: ESP RV-350AL.

  • Ersteller scottph
  • Erstellt am
wolltest du dir nich die alexi gitarre kaufen? ok, mein fehler. ich würde dir dann aber eher zu ran raten, weil wenn du eh noch warten willst bis du deine eigene gitarre bekommst.... .
und bei ran kannste dir dann speziell eine für deine wünsche baun lassen. und die werden den esp`s in der verarbeitung um nix nachstehen.


Ja vllt die SV aber nich die RV :) Aber vielleicht auch 'ne RAN.. Hmm mal schaun.. Eins von beiden wirds auf jeden Fall.
 
ich würde ne ran nehmen,da kommste glaub ich auch billiger weg als wie mit der esp.
ich würde mir dann aber eher eine von alexis alten jackson modellen bauen lassen.
 
Ja schon aber die ESP is halt irgendwie edel, die is ihr Geld auch wert. Gut die RAN glaub auch :D Hmm wenn ich eine bauen lass entweder die alte Jackson mit den dunkelgrünen Pinstripes oder die neue RV-398AL mit den im dunklen leuchtenden Streifen.
 
die jacken mit den grünen pinstripes wollt ich mir auch ma bauen lassen, nur eben mit weissen anstatt grünen pinstripes. mit der rhoads fprm von esp kann ich mich nicht so recht anfreunden. musst halt wissen ob du auf deiner gitarre esp oder ran stehen haben willst,und serienmässige jacksons mit 24 bünden und emg tonabnehmern gibts ja nicht in der rhoads form.
 
ich mein natürlich jackson;-)
 
lol jacken :D Sind die RR's von ESP eigentlich irgendwie größer als die von Jackson?

Irgendwann steht beides auf der Kopflatte :D
 
lol jacken :D Sind die RR's von ESP eigentlich irgendwie größer als die von Jackson?

Irgendwann steht beides auf der Kopflatte :D

Ich meine nicht, habe jetz keine Jackson zum Vergleich denke aber als ich eine Jackson gesehen habe gemeint zu haben das beide gleich groß waren oder die ESP vllt ein bisschen größer aber nich viel!
 
die von esp is grösser. schau mal genau hin,dann merkst du das die esp "wuchtiger" aussehn.
 
ich sag ja, sie ist grösser.
 
Meines Wissens nach sind sie völlig identisch was die Maße anbelangt, darum auch der Rechtsstreit.
 
aber wenn sie identisch wären (maße) dann würden sie sich auch komplett ähneln, jetz ma abgesehn von der kopfplatte.
 
aber wenn sie identisch wären (maße) dann würden sie sich auch komplett ähneln, jetz ma abgesehn von der kopfplatte.

Was sie unterscheidet ist das design, der Cut um in die höheren Bünde zukommen, die 24 Bünde und die Kopfplatte sonst nix!
 
aber sind sie deswegen echt identisch was die maße anbelangt? ne gegenüberstellung (bilder) wär ma nicht schlecht.:rolleyes:
 
Sie sind identisch, sonst würde Jackson ja wohl kein Problem mit der Axt haben, oder? Abgesehen davon kann man die Specs finden wenn man das möchte, oder man macht sich nicht die Arbeit und postet hier doof herum.
Egal, eigentlich geht's hier weder um RR's, noch um SV's.
 
Hmm keine Ahnung wollt nur fragen :D So hier geht's ja um ne RV, also daher: btt (whoa endlich darf ich das mal schreiben, geiles Gefühl :D lol)

@scottph: Hast du jetzt den 85'er einbauen lassen? Wenn ja, wie is der so?
 
tolle klampfen keine fragen aber irgendwie leuchtet mir nich ein warum man sich 2 mal fast die gleiche gitarre holt :confused:
 
Hmm keine Ahnung wollt nur fragen :D So hier geht's ja um ne RV, also daher: btt (whoa endlich darf ich das mal schreiben, geiles Gefühl :D lol)

@scottph: Hast du jetzt den 85'er einbauen lassen? Wenn ja, wie is der so?

Der 85-er ist jetzt drinnen und klingt hammergut. Er gibt der Gitarre mAn noch das gewisse etwas um sie perfekt zu machen. :)
 
Der 85-er ist jetzt drinnen und klingt hammergut. Er gibt der Gitarre mAn noch das gewisse etwas um sie perfekt zu machen. :)

Ooh mann die Axt is geil! Mhh mit nem 85'er.. lecker :) Hast du da noch ein Batteriefach einbauen lassen oder tust du die einfach da beim Tonabnehmer daneben rein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben