Meine Neue: ESP RV-350AL.

  • Ersteller scottph
  • Erstellt am
Sicher, wenn man es wirklich will.
 
Also ich will auf jeden Fall :)
 
Also ich will auf jeden Fall :)

Ich auch und ich arbeite auch neben der Schule, nur 4000 Euronen... da muss ich schon vielfür arbeiten.:D

5 Euro Stundenlohn....

4000/5= 800 Stunden Arbeit.

Och meine Viper tuts auch. :D
 
Ich auch und ich arbeite auch neben der Schule, nur 4000 Euronen... da muss ich schon vielfür arbeiten.:D

5 Euro Stundenlohn....

4000/5= 800 Stunden Arbeit.

Och meine Viper tuts auch. :D


Hmm schon viel Arbeit :D Was für 'ne Viper hast du?
 
Ich verkauf meine RV ja auch nicht für 4.000.- wenn's mal soweit ist. ;)
 
Hmm is das die See-thru? Die sieht geil aus!
 
Sehr schönes Equipment! Geld muss man haben *G*
gratuliere
 
Hmm die sieht geil aus. Hab auch grad deine Bilder angeschaun. See-thru heißt dass man halt durchsieht :D Ja keine Ahung der Lack is so dass man das Holz irgendwie sieht glaub ich.. So siehts zumindest aus :D
 
Hmm die sieht geil aus. Hab auch grad deine Bilder angeschaun. See-thru heißt dass man halt durchsieht :D Ja keine Ahung der Lack is so dass man das Holz irgendwie sieht glaub ich.. So siehts zumindest aus :D

Ahh danke. Ja sie schockt echt.
 
Wie is eigentlich die Saitenlage bei der RV bzw. SV? Bestimmt nich so Mount-Everest-mäßig, oder?
 
Na ja, die Saitenlage hängt ja davon ab wie Du sie einstellst, sprich wie der Hals gebogen ist und wie das Tremolo eingestellt wird. Bei mir sind sie relativ flach eingestellt. :)
 
glückwunsch, hammergitarre!Aber ich meine Alexi's hat noch so nen Schalter an der Gitarre, um ein bisschen mehr Wumms zu haben. Warum hat die Custom Shop Gitarre das denn nicht, wenn es schon die teuerste Ausführung ist?
Gruß Jan
 
Vielleicht postest Du mal ein Bild von Deiner, dann geht's leichter. :)
 
Na ja, die Saitenlage hängt ja davon ab wie Du sie einstellst, sprich wie der Hals gebogen ist und wie das Tremolo eingestellt wird. Bei mir sind sie relativ flach eingestellt. :)


Hmm schon. Ich finds eh am besten wenn's flach is =DDD
 
Joa die RV vom Alexi hat ja noch 'nen EMG Afterburner, den hat der sich glaub bei irgendeinem finnischen Gitarrenladen oder so noch nachträglich reinbauen lassen. Hat mir mein Kumpel gesagt oO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben