Meine neueste Amp Investition der „Müller Classic“ Made in Germany

  • Ersteller michaelpietzsch
  • Erstellt am
wie war deine frage? zum seriellen effektweg?
 
Wenn du 17 bist, würde mich interessieren wielange du schon spielst.
 
wie war deine frage? zum seriellen effektweg?

ich wollte wissen ob der wirklich seriell ist oder ob es übersprechungen zwischen den bauteilen gibt.
hab ja schon einige amps getestet und bis jetzt war keiner dabei der einen 100% seriellen effektweg hatte.auch nicht in der preisklasse von >3000€
alle hatten das poblem der übersprechung,was mir aber nicht zusagt da ich alles über loops einschleife und wenn ich einen effektweg stummschalte soll er auch stumm sein.
 
bald soundsamples leute bald soundsamples
mit les paul , prs , und strat und wenn ihr wollt mach ich nochma ne runde country mit der tele

zu deiner frage wenn du den effektweg mittels footswich wegschaltest wird die röhredie den effektweg füttert komplett raus genommen.
Also ja richtig stumm!
 
jo danke der ampbauer persönlich,danke fürs weiterleiten,hat sich schon bei mir gemeldet und mir alles ganz genau erklärt.
eine bitte hätte ich aber noch an dich und zwar könntest du für mich testen ob der wirklich stummbleibt oder zumindest bis zur welchen laustärke?
ganz einfach.
ein kabel in send ein anderes kabel in return.effektweg auf seriell stellen und jetzt mal spielen.bei zimmer lautsärke dürfte absolut nichts kommen und dann dreh mal den master auf.also wenn bis zur hälfte nichts kommt reicht mir das ;) du darfst antrülich auch weiter aufdrehen*ggg

danke noch einmal.

gruß
Bartek
 
Also hab dein Test durchgeführt wenn der Master Bis zur hälfte ist passiert nix man hört nix .... ab 75% kommt ein wenig aber dennoch überdurschnittlich wenig für ein röhrenamp
 
na das ist super ;)
danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben