Meine Planung! Aber welches Mischpult?

Das Bild ist so verschwommen... ich erkenne nicht ob das ein Mini Firewire oder ein Normaler Firewire anschluss ist. Evtl brauchst du dann noch einen Adapter.
 
Das Bild ist so verschwommen... ich erkenne nicht ob das ein Mini Firewire oder ein Normaler Firewire anschluss ist. Evtl brauchst du dann noch einen Adapter.

Ja ich weiß. :redface: Wurde halt nur schnell mit dem Handy aufegenommen.

Der Anschluß ist 5-6mm lang. Ich hoffe das hilft. Aber an einem Adapter soll es ja nicht scheitern...;)
 
finde dieses phonic helix teil interessant!
zu meinem glück bräucte es aber 6-8 direct outs,hat es aber wohl nicht,oder?!
danke,patdcp
 
zu meinem glück bräucte es aber 6-8 direct outs,hat es aber wohl nicht,oder?!
Offenbar nicht, aber was hast Du denn so spezielles vor, dass Du die Direct Outs brauchst?
 
Offenbar nicht, aber was hast Du denn so spezielles vor, dass Du die Direct Outs brauchst?

neben der konvertersache fürs homestudio auch verwendung auf der bühne als mixer.

samples einspielen und klick auf die ohren von unserem drummer.
gruss,patdcp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben