MEINS! - Wie heilig ist euch euer Schlagzeug?

Mit meinem Set bin ich ziemlich heikel.
Unser sänger hat mal während eines konzertes einfach meine drumsticks genommen und auf mein Sabian Paragon China auf die Kante gehauen, dass bei den sticks nur so die splitter geflogen sind. Nachdem konzert hab ich ihm so eine geknallt... Seitdem ist alles wieder im Lot und er traut sich nichtmal mehr mein set nur schief anzusehen *hähä*
Gute freunde, die wissen, wie man ein drumset behandelt (nämlich wie eine frau, natürlich bis auf die schläge *rofl*) lass ich gerne mal ran.
Vorher gibts natürlich eine kleines gespräch, was man nicht machen darf und dann passt das.
 
Mit meinem Set bin ich ziemlich heikel.
Unser sänger hat mal während eines konzertes einfach meine drumsticks genommen und auf mein Sabian Paragon China auf die Kante gehauen, dass bei den sticks nur so die splitter geflogen sind. Nachdem konzert hab ich ihm so eine geknallt... Seitdem ist alles wieder im Lot und er traut sich nichtmal mehr mein set nur schief anzusehen *hähä*
Gute freunde, die wissen, wie man ein drumset behandelt (nämlich wie eine frau, natürlich bis auf die schläge *rofl*) lass ich gerne mal ran.
Vorher gibts natürlich eine kleines gespräch, was man nicht machen darf und dann passt das.

Genau, so ist das bei mir auch. Setzen sich alle immer dran und zocken was. Ich nehm ja auch nicht die diversen Gitarren und Bässe und spiele, ohne zu fragen drauf. Mal abgesehen, dass ich den nicht so einfach kaputt machen kann, wie ein Ungeübter Becken... Schlagen tue ich sie nicht, Strafe durch Ignoranz:D
 
oh oh, mein schlagzeugi ist ALLES in meinem Leben... Und wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehn... ich werde nur noch "schlagzeugfreak" genannt=)

habe auch pullis und t-shirts im schlagzeugdesign...^^ und meine erste feder von der fußmaschine, die ich kaputtgetreten habe, ist mein glücksbringer und hängt als kette um meinen hals...:D

Lg
 
Bei mir ist das so eine Sache. Ich spiele seit ich in in meiner Band bin auf dem Schlagzeug des Drummers der Band mit welcher wir uns den Proberaum teilen. (Was für ein Satz.) Live spielte ich auch auf einem gestellten Schlagzeug usw. Sehr großzügig wie ich finde und so halte ich es auch und bemühe mich dass es so bleibt.
Auf meine Becken und meine Snare die ich seit kurzem mein eigen nennen darf kann jeder draufhauen der mag solange er/sie ein netter Kerl ist. Wenn ich dann mein eigenes Set habe wird das auch so bleiben. So hab ich das gelernt :D.

cu
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben