Metal Gitarre

naja ich werd mir nu wohl sobald ich das geld habe ne ibanez aus der RG serie kaufen! mitm cube 30 hab ich einen recht guten amp zuhause das sollte funzen und wenn das net reicht trudelt bald mein me 50 fx ein :p

was is nu mit der RG 7321 7-string .... dazu hat nu noch niemand was gesagt :)

edit/PS
Kannst mir ma nen tab dazu geben was du da spiel ? :)
 
@Crusher: Ich meine das Extreme Benden, wo die Saiten entschlaffen, und wieder strammgezogen werden.

Das ist meiner Meinung anch nur ein gejaule. Es gibt durchaus gute Tremeffekte (wie Iron MAiden sie auch benutzen..)

Aber nur deswegen ein Trem kaufen? Kann auch sein, dass es nur meine Meinung ist, aber Trems sind überflüssig.

Wenn man kreativ ist, entwickelt man ohne dieses HighTech Spielzeug einen "natürlichen" Sound.

P.S. Ich meine nur das Tremolo von FR.... das Vibrato mit den Fingern ist unumgänglich und sehr wichtig.
 
kommt ma bitte wieder zum thema :) hab 2 posts über dem hier noch 2 fragen gestellt! :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben