Metalassoziationen?

  • Ersteller Reidelrock
  • Erstellt am
Das Wiesel schrieb:
@Liwjatan: Warum sollten Frauen nicht genauso Kreischen können wie Männer? Könnte dir da eine gute weibliche Band empfehlen: Astarte: Black Metal mit einigen melodischen Stücken. Und das klingt verdammt geil. Also lass dich mal bekehren ;)
Übrigens gibts auch eine geile deutsche Death metal Band mit Frauen"gesang". Heißen Sacralis, falls die wer kennt?

Zum Thema: Finds verdammt gut, erinnern tuts mich aber an nix. Death metal? Naja, das hört sich für mich anders an. Also extreme Growls würd ich da auf keinen Fall reintun. Irgendwas Gekreischtes bei den Tempobreaks bei 1:20, sonst eher ein bißchen tiefes Shouting.
ich denke ich kennen genug bands, auch mit weiblichen gesang. aber an die intensität der stimme wie sie don doty z.b. hat kommt keine frau ran. dafür können die dann z.b. für besser melancholische sachen rüberbringen. klar gibt's auch frauen wie angela gossow, die von WoJ oder die von sinister - aber ich denke trotzdem, dass ne männer stimme gerade im thrash bereich (jaja, es gibt auch holy moses) einfach besser klingt.
 
Hallo zusammen!

@Dr. Oleg REcznski: Mann mann mann, dein Nick ist ja echt ein Fingerbrecher! ;-))) Schön dass er Dir gefällt!

@liwjatan: Also mit der "minifrickelei" das wird noch ausgebessert, sind sowieso noch einige Fehler drinne, die ioch noch beheben muß!

@Wiesel: Davon abgesehen, dass ich tiefe growls auf Dauer nicht so mag, würde es wirklich nicht zu dem Song passen! Ich hab mich jetzt entschieden, dass Ding erstmal selbst einzusingen, und bei Gelegenheit den Gesang zu ersetzen! Ich hab mir die Melodielinien schon notiert!
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass bei dem ersten singbarem Riff, kurze Shouts kommen! Das Riff mit dem schnellen Lauf wird melodischer, und soll gesteigert werden, bis es nach einem Chor klingt! Mal schauen wie ich das realisier!

Aber so ist momentan der Stand der Dinge!

Gruß Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben