Metalcover Battle ^^

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
gab ja jetzt 2 lieder mit metalcoveversionen von nicht-metal liedern. was haltet ihr davon, so was wei n photoshop battle, bloß halt mit guitar pro zu machen. also der erste sagt ein leid, der nächste macht ne metalversion raus und bestimmt dann das nächste lied, was der nächste dann covern muss. ich wär allerdings dafür, vorher festzulegen wer mitmacht, weil sonst wirds unübersichtlich. man kann dann ja 2 runden machen und eventuell wenns gewünscht wird dann abstimmen welches am besten gefällt, aber das kann man ja dann ales sehen. Hat jemand lust?
 
Eigenschaft
 
aber nur bei songs, die bereits vorher als gpdatei vorhanden sind, bei ulitmateguitar z.b. find ich .. sonst wär das echt ganz schön aufwendig ...

wenn es so wäre...dann wär ich dabei =)
 
sowieso ^^. muss schon bekannter sein find ich, und auf jeden fall als gp datei für jedermann zugänglich sein.
 
Ich wäre evtl. auch dabei. Muss es unbedingt purer Heavy Metal sein? Kann man auch evtl. Hardcore, Punk, Melodic Parts etc. einfliesen lassen?
 
von mir aus auch hardcore, aber punk is mir etwas zu einfach ^^. ich meine da nimmt man die akkorde, ersetzt sie durch power chords und so hat sich das ganze. melodic parts und metal schließen sich ja nciht aus. ausserdem muss es kein heavy metal sein, im gegenteil. es sollte nur halt noch erkennbar sein welcher song es ursprünglich mal war
 
dann is gut...dann wär ich zu allen schandtaten bereit =)
 
ok cool, dann is ja zumindest einer schon dabei :D
machst du auch mit condor?
 
Ich würd auch gern mitmachen.
emot-drum.gif
 
Ich glaub ich will Rihanna - "Umbrella" verwursten ... der Song is soooowas von geil ! =)
 
soll jeder entscheiden dürfen, was er bearbeitet, oder wollen wirs so machen, dass immer der, der davor dran war ws bestimmen darf?
 
ja...so hatteste es ja schliesslich vorgeschlagen...dann machen wir das so...ich geb mich mit allem zufrieden =)
 
ok ^^. dann würd ich sagen lassen wir den thread hier noch n bisschen, ma schauen wer noch kommt, vll bis morgen? is das lang genug?
und dann fangen wir an.
 
ich könnte mich auch mal versuchen :D
 
sehr schööön !
 
Ich bin auch bei, coole Idee by the way :)
 
Moment mal.

Also einer gibt jetzt ein Lied an. Machen dann alle von diesem ein Cover?
Wenn ja, wer entscheidet dann, wer als nächster das Lied bestimmen darf?

Edit: Achso naja, steht ja so halb im Eingangspost. Passt schon.
 
ich bin nur für schmutzigen rock n roll und fetzigen blues
 
Kannste ja als alternatives Projekt starten, hier belassen wirs doch lieber beim Metal =)
 
Also ich wäre auch dabei.
 
Hey coole sache! bin auch dabei!

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben