Metalcover Battle ^^

hm....ne, ich wär dann auch eher bei Fastels Variante dabei ... sorry void,aber ich finde das irgendwie interessanter einzelne Lösungen des gleichen Songs zu vergleichen .. ist doch eigentlich nix gegen einzuwenden, findeste nich ?
 
ja gut, dann machts halt ohne mich, weil auf die variante hab ich jez net so lust ;)
 
Falls jemand Lust hat für mich einzuspringen kann er es gerne machen, habe gerade Last Minute gebucht und somit keine Zeit/Möglichkeit die nächsten 2 Wochen am Rechner zu sitzen.
 
ich bin dabei^^
 
also wenn das innerhalb des nächsten tages feststeht, welcher song gecovert werden soll, dann kann ich auch noch mitmachen, aber freitag bin ich auch ersmal 3 wochen weg :(
 
Ich würde auch noch mitmachen wenn noch Platz ist, geile Idee übrigens... :D
 
jop dann reichts aber auch würd ich sagen, also lasst uns jez beginnen so wie fastel das meinte, eine song vorgabe--->viele Cover----->das beste Cover darf den nächsten song vorgeben!also jez von jedem nen OK und dann gehts los!:cool:
 
nagut, wir können es ja auch parallel machen ;)

ich mache morgen mal nen thread auf in dem ich dann meine variante erkläre und (eventuell schon dann) gleich eine guitar pro datei anhänge die "vermetalt" werden kann. gerne könnt ihr mir ein paar vorschläge schicken/nennen. oder bestimmen wir jemanden der aussucht? soll es ein völlig genrefremder song sein? reggae oder klassik? :D
(bin erstmal bis heute nacht weg ;) )
wie lange wollen wir uns zeit geben? eine woche?


ich klinke mich dann hiermit wieder aus, da ich nicht ganz so zeitabhängig sein will/kann...
 
Ich bin von mir aus bei beiden Varianten dabei. Hab eh genug Zeit =D

Und weil ich auch soviel Zeit habe, hab ich gleich ein Testobjekt gemacht.

Ist das so okay? Oder habt ihr da andre Vorstellungen, ist natürlich jetzt sehr simpel gehalten (das Lied ist ja auch sehr simpel...), nur wenig versch. Parts etc....Hab das ganze aber auch nur in ca. 30 min. gemacht, von dem her :p

Lied: Butterfly
Interpret: Crazy Town :twisted:

greetz
 

Anhänge

  • butterfly-slaughered.gp5
    21,6 KB · Aufrufe: 158
ja okay aber eig sollte das dann doch die original version sein oder nich?!und wir bearbeiten die dann ...aber egal, stell nochmal eins rein dann können wir doch gleich anfangen, muss ja kein neuer thread für aufgemacht werden:screwy:
 
Das war eigentlich nur als Beispiel gedacht, so wie ich mir das mit dem "vermetallen" vorstelle! Hatte jetzt egtl. gar nix mit dem "Battle" ansich zu tun!
 
Naja, soll Fastel dann das Lied festlegen?
 
ja bin ich für ok...aber wo isser denn!?^^
 
Nicht da anscheinend. 8(
 
Kann ich auch noch mitmachen?

Hätt da wahnsinnig Bock drauf,.....
 
schau einfach mal in den anderen Thread ... =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben