Metalcover Battle ^^

ich bin auch dabei:)
also wie jez?einer gibt nen song vor und alle anderen machen nen metal song draus und dann würd ich sagen , nennt der vorgeber die person, die es seiner meinung nach am besten gemacht hat und diese person darf dann den nächsten song bestimmen?!so?
lg
 
ich hatte mal ne ähnliche idee:
wir könnten das so machen, dass alle ihre versionen an eine person schicken (meinetwegen mich) und diese dann an einem stichtag (in 2 wochen oder so) mit nem voting veröffentlicht werden. der gewinner bestimmt dann den nächsten song ... wenn er will.
was haltet ihr davon?
 
mehr FUNK !!!!
 
Naja, mir persönlich wäre zwar ein öffentliches Voting, bei dem jeder seins reinstellt wenn er fertig ist, lieber, aber eigentlich ists mir egal. Nur 2 Wochen finde ich zu lang. Weiß nicht wie es den anderen da geht.
 
Ich find den Vorschlag von Fastel ganz gut. Zwei Wochen wären aber wirklich zu lang.
 
nein, so habich das gar nciht gemeint^^. es geht so: der erste sagt n song, und der nächste in der reihe macht n cover und bestimmt den nächsten song, den der wiederrum nächste covern muss usw. das andere, dass man einen song gleichzeitig covert und den dann an Fastel schickt, der dann eine Umfrage mit startet können wir aber gerne nebenher machen!

ed: also die Leute die mitamchen wollen sind:
strongtone
The Condor
Royaliste
LastJoker
jengee
kelu
Avantgarde
Chris891

stimmt das so?

Ich denke auch das würde fast schon reichen, was meint ihr? können auch ncoh n bisschen warten, aber zu viele Teilnehmer fänd ich nich so toll, weil dann der battle einfach unheimlich lange gehen wird (ich rede jez von so zahlen ab 15 oder so. einige können von mir aus auch noch rein)
 
aber wie soll man denn covers von verschiedenen Songs bewerten ? ... das finde ich doch sehr schwer möglich . Da finde ich Fastels Vorschlag doch recht angebracht. ... also, wenn verschiedene Songs, dann deine Variante, wenn gleiche Songs, dann Fastels, wäre meine Meinung dazu !
 
ich fände es nur schade wenn man so lange warten muss bis ein anderer fertig ist. momentan bin ich viel beschäftigt und auch mal 4 tage in folge nicht am PC ;)

deswegen könnte so ein "rollendes Prinzip" leicht ins stocken geraten... aber wir sind ja alle noch jung :redface:
 
also ich würd mal sagen void schlagt mal nen song vor und strongtone macht das cover ^^

sonst beginnen wir nie ^^

und dann schauen wir mal wie der song is und bewerten ihn. und das geht der reihenfolge weiter. am besten so wie es void aufgelistet hat.

mfg
 
einverstanden !
 
da bin ich ich auch dabei, werde aber wohl erst nächstes jahrhundert zum zuge kommen. derjenige der den song vorschlägt sollte aber die guitar pro gleich anhängen...
 
Aber wenn jetzt einer ein Cover vorschlägt und nur einer macht einen Song draus, wo bleibt denn dann der "Battle"? :confused:
 
Gute Frage. Ich bin auch nach wie vor für Fastels Variante.
 
das is einfach von nem photoshop battle abgeschaut. da gibts auch so ne variante. ok wenn fastel noch dabei ist, dann denk ich reichts mit den teilnehmern. 9 sind genug. ich mach heut nachmittag n neuen thread auf, wo dann alle regeln drinstehen und die reihenfolge der leute die mitmachen. Nur noch eine Frage: Ein oder Zwei Runden?
 
ich finds auch besser, wenn alle sich ans gleiche lied hocken, da kann man besser vergleichen, und es macht spass die einzelnen versionen zu hören und zu schaun wie die ganzen leute das gelöst haben
 
und wo sind die holländischen nutten ?
 
ich finds auch besser, wenn alle sich ans gleiche lied hocken, da kann man besser vergleichen, und es macht spass die einzelnen versionen zu hören und zu schaun wie die ganzen leute das gelöst haben

Eben. Und wenn jemand keine Zeit findet setzt er halt aus. Dann gibts auch keine Probleme, dass er drankommt und keine Zeit hat etc.
 
ok dann is das wohl hiermit beschlossen :D
 
Ja, stimmt. Punk ist nicht so die schwierigkeit.^^

Ich glaube ich habe schon verstanden wie Void das möchte. Vergleichen kann man in dem Sinn, das man schaut, wer das "Problem" am besten gelöst hat. Muss ja kein direkter Vergleich der Lieder sein.

Wäre aber auch für Fastels Variante!
 
dann müsst ihr ein anderes battle machen, den in dem hier machen wirs so... is doch viel interessanter, wenn man sieht, wie jemand das lied, was man selbst ausgesucht hat covert. also bitte sagt mir jetzt wer bei der variante dabei ist, damit ich den neuen thread aufmachen kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben