Metallica Sammelthread

  • Ersteller 19Kirk91
  • Erstellt am
i bin 16 :D da geht das scho mit bier B) achjaa leute daaanke...für eure infos und links! UUND wenn ihr no mehr erfahren könnt... bitte posten <-- :D dankeschön :)
 
Mal gerade offtopic sorry..:
Was habe neigentlich so viele gegen Kirk Hammett??
Also ich muss sagen ich finde ihn richtig gut und mich wunderts irgendwie das ich immer wieder lese hier wie scheiße ihn manche finden ;)
Bitte um Aufklärung :)
 
Das ist der Neid so wie immer:)
 
Was haben eigentlich so viele gegen Kirk Hammett??

er ist rein technisch gesehen kein besonders guter gitarrist und viele meinen er habe es nicht verdient in der erfolgreichsten metalband aller zeiten zu spielen.

ich finde er hat einige sehr schöne soli komponiert (auch traurige, schöne melodien, etc.), und vor allem immer songdienlich gespielt.

dass er live immer so viel improvisiert und so viel wah-wah einsetzt finde ich aber auch schlecht.
er sollte einfach mal die soli wieder auffrischen und sie so spielen wie sie im original sind. :great:
 
-->Geschmackssacke Leute, ob einem Seine Soli gefallen!<---


Nicht vom Thema abkommen :D
 
hi kirk hammet benutzt unter anderenm auch den digitech whammy und randall verstärker
 
Ob den Autor das heute noch interessiert? :D
 
So, ich hab mal ein paar Kirk Hammet/ Metallica Themen zusammengeschoben. Soll doch tatsächlich welche gegeben haben! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben