Midi

  • Ersteller chris fabian
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
chris fabian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
14.05.06
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo zusammen,

zuerst einmal habe ich lange gesucht wo meine Frage überhaupt reinpasst. Also sorry wenns nicht passt.

Ich bin Studioproduzent und muss nun einige viele demos machen wo ich wert darauf lege das die schon amtlich klingen.
Aus diesem Grunde suche ich Midi chord files (?) für meine Hochwertigen Acoustic Gitarren Sound.
Ich meine damit ich lade mir so ein Midifile ein und hab dann eine geschrammelte Gitarre für mein Demo.
Oder Fingerpicking für Balladen etc etc. Gibt es am Markt so ein Midi Pack??? ich hab nix gefunden.

Wär natürlich für mich eine erleichterung und für mich auch eine wertsteigerung wenn sich einige im großen Studio fragen wie ich das als Anti- Gitarrist hingekriegt habe.:D
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben