Mini Schlagzeug aus Papier

  • Ersteller Drummer Nr.14
  • Erstellt am
das Lego ist genial^^

Papier aber auch :)
 
Oh mein Gott, Super Sache mit dem Lego.

Finde das hat ne gute Bewertung verdient :)
 
Vielleicht sollte der Thread unterteilt werden in

- Schlagzeug aus Papier

- Schlagzeug aus Lego

- Schlagzeug aus Playmobil
 
Vielleicht sollte der Thread unterteilt werden in

- Schlagzeug aus Papier

- Schlagzeug aus Lego

- Schlagzeug aus Playmobil

Die Idee finde ich auch gut, sehr sogar :) Aber wie wird denn ein Thread unterteilt? Wenn das nicht möglich ist, was ich zumindest bis jetzt noch glaube, sollte man den Thread wenigstens umbenennen (z.B. Miniaturschlagzeug-Thread oder so in etwa) :D

Ich werd demnächst dann auch mal ein Mini-Drumset bauen, in welcher Form auch immer ;) Mal sehen, auf jeden Fall ist das ne lustige Sache :great:
 
Danke Danke für all die Lobpreisungen :D:D

@duke:drum: ne, spiel 8D (Mischung aus 5B und 7A), nur Zahnstocher war das einzige was in der Hand von dem Manschgerl gehalten hat ^^ :D:D
 
das ist mein traumschlagzeug!!!!
 
So in weiß ist doch sehr schick, sieht edel aus. Vielleicht könntest du die Schirmchen bunt machen... (hey, war `n Scherz!)

Du könntest beim nächsten Mal auch farbiges Papier nehmen.

Und statt Edding lieber eine Farbe, die mit Pinsel aufzutragen ist, sonst knickt doch das Papier, oder?
Bunt angestrahlt wäre auch schön und ein kontrastierender Untergrund würde das Ganze womöglich besser sichtbar machen.
 
MuahahahahA!!! DAS IST DER DRUMMER AUS MEINER BAND! *stolz*

das kann er bezeugen :D:D

Geiles, Drumset, werde es hoffentlich dann demnächst in reallife sehen.

P.S
Hab heute erst erfahren, dass das der drummer ist...das drumset kenn ich schon länger!
 
Hi
Meines Wissens wurde die Base Drum von Disco Titeln in den 70 ern oefters mal mittels einer Papp Roehre eingespielt. Und ich hab schon eine Show Band gesehen, da hat die Drummerin auf einem Papp Schlagzeig gespielt. Also nicht die Becken :) Abgenommen klang das einwandfrei. Zwischendurch holte sie immer wieder mal Gaffa Tape raus und klebte ihre Pappeimer :) Super Show Effekt.Mal sehen vielleicht finde ich deren www Adresse.
ciao
 
Jaja Adam! :)
Hättest aber mal so gucken können wer alles aus Lüdenscheid kommt.:)
So ich hab entschlossen den Thread weiterzuführen und werde jetzt ein DJ Set basteln.
Ih werde es nach dem Bild von äh... ja der die Bilder hier von den Sets gepostet hat. :D
Bis dann!
 
ich bin jetzt auch fertig, ich hoff mal, dass ich zu fotos komm :)
hat sau spaß gemacht, aber viiiiiiiiiiel zeit gebraucht ;)
hat sonst von euch jemand weiter gemacht?
 
Um den Thread mal wieder ins Lebenzu rufen meine Freunde,
hab ich mich nochmal hingesetzt und hab etwas ausprobiert.
In verschiedenen Größen und mit anderen Mitteln.^^
Fotos folgen gleich ich bin gerade dabei die Becken auszutauschen^^:D
Bis dann!
Hoffe noch auf Antworten...

So hier sind die Bilder:
Das is das fertige beste Set :)
http://home.arcor.de/hdmakler/S5000430.JPG

Und das hier dient als Becken lager die Bass Drums sind hammer groß^^
mal schauen ob ich noch Toms dazu machen werde.;)
http://home.arcor.de/hdmakler/S5000433.JPG


Und hier ein Jungle Kit mit der ziemlich langen Bassdrum war aber Absicht^^
Komm noch Snare dazu und Becken soll aber ein kleines Kit werden.
http://home.arcor.de/hdmakler/S5000434.JPG

Jo das wars mal schauen ob ich das DJ Set fertig bekomme die Maße passen nicht auf ein Blatt das is das Problem. Ich brauch ne Gitarre das isses^^
mfg
Jens
 
da ich sowieso mich den ganze tag langweile und überhaupt nichts zu tun habe, habe vor ca. 10sek beschlossen das ich morgen anfangen werde mein acryl set nachzubauen

also bis morgen, geile idee, endlich was zu tun
 
Ein Acryl Set?:eek:
Wow! Wusste nicht das hier einer so etwas hat.
Wie würdest du das denn dann nachbauen?
Das Material meine ich jetzt?:confused: Gibt irgendwie nichts durchsichtiges, einigermaßen stabiles...
Mfg
Jens
 
ich tippe mal auf mehrere lagen tesa streifen?
 
Ob das halten wird? Naja...
Probieren! Aber sons ne gute Idee! :)
 
nenen, ich hab vor mir 2 große und 3 kleine CD spindeln stehen, die kann man mit nem tepichmesser zerlegen, und ich werde das eswas größer machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben