Mit Metal sterben?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
Hm, ich denke schon, dass ich noch Metal oder zumindest Rock hören werde, aber wohl auch mehr klassik, mag ja jetzt schon Film- und Spielemusik :). Könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, was ich sonst hören sollte, weil ich die Melodien einfach liebe, die mir da geboten werden. Sowas kann man doch nicht auf einmal schlecht finden o_O.
 
ich kenne jemanden der wa früher der grösste Falko fan den es gab.
Jetzt ist er 31 und ich hab ne Flippers CD bei im gefunden.

Das wird mir hoffentlich nie passieren.

ich denke ich werde wenn ich älter bin nicht mehr jede neue band kennen aber ich werde zumindest noch das hören was ich jetzt höre.

sollte das falsch sein werde ich leider von meinem besten freund auf offener strasse erschossen.


also:
Metal till i die!
 
ich denke ich werd dem gedanken von handgemachter musik treu bleiben
ob ich jetzt in 40 oder 50 jahren immer noch zu slayer, metallica, six feet under etc. abgeh weiß ich ned
etwas "verweichlichen" werden wir wohl alle
aber ich werd nie pop, techno, hipf-hopf oder sonstige "trendige" musk hören das weiß ich jetzt scho
vorher erschieß ich mich
 
pennywise666 schrieb:
ich denke ich werd dem gedanken von handgemachter musik treu bleiben
ob ich jetzt in 40 oder 50 jahren immer noch zu slayer, metallica, six feet under etc. abgeh weiß ich ned
etwas "verweichlichen" werden wir wohl alle
aber ich werd nie pop, techno, hipf-hopf oder sonstige "trendige" musk hören das weiß ich jetzt scho
vorher erschieß ich mich

Och nur weil man alt is muss das ja net heissen, dass man härtere Musik nicht mag ;). Wobei...sowas wie Six Feet Under kann ich mir nicht vorstellen =).
 
wie wärs ma wenn ihr euch über was sinnvolles gedanken macht, zum Beispiel die Armut oder Aids und Krebs....denn ihr werdet es früh genug erfahren....und alles was ihr hier sagt wird sich vielleicht nicht bewahrheiten, und thesen aufstellen könnt ihr in deutsch genug
 
metal 4ever!!!!!!! ;) ;)
 
harvi schrieb:
wie wärs ma wenn ihr euch über was sinnvolles gedanken macht, zum Beispiel die Armut oder Aids und Krebs....denn ihr werdet es früh genug erfahren....und alles was ihr hier sagt wird sich vielleicht nicht bewahrheiten, und thesen aufstellen könnt ihr in deutsch genug

Kannst ja nen Aids Thread aufmachen anstatt dann hier reinzuschreiben. Ich find's interessant...
 
Crusher schrieb:
harvi schrieb:
wie wärs ma wenn ihr euch über was sinnvolles gedanken macht, zum Beispiel die Armut oder Aids und Krebs....denn ihr werdet es früh genug erfahren....und alles was ihr hier sagt wird sich vielleicht nicht bewahrheiten, und thesen aufstellen könnt ihr in deutsch genug

Kannst ja nen Aids Thread aufmachen anstatt dann hier reinzuschreiben. Ich find's interessant...

hehe jo vielleicht hat man die ironie nich so ganz rausgehört

wie auch immer
stay heavey und manchmal elektro
 
Ich denke mal das kann man jetzt noch nicht sagen. Deshalb verstehe ich einige hier auch net, die gleich sagen "nein, metal forever".

Im alter wird man halt bissl ruhiger, vielleicht endet es mit Blues oder so, aber auf jeden Fall werd ich keine Önze hörn :]
 
Ich denke auch dass ich später keine Sachen wie Skinless,Iniquity,Nile mehr hören werde aber ich werde IMMER Handgemachte Musik hören und keinen Elektro-Schrott!
 
ihr werdet alle als Musikanntenstadlkonsumenten enden, und zwar alle^^
 
warum soll der metal untergehen? er ist noch immer das härteste in der musikbranche und das rebellischste mit dem punk zusammen. beide stile werden nicht aussterben da man da auch recht einfach hinfindet. ´die jugend von heute ist bloß viel zu faul.
diese ganzen internetmetaller und meinetwegen auch internetgothics..
saugen sich ihre festplatte voll und bezahlen keine einzige cd, kein einziges shirt und kein einzigen auftritt.. "wozu gibt's denn bootlegs?"
aber ich hoff mal, dass bald welche richtig auf die fresse fliegen und bei kazaa oder slsk mal erwischt werden. das wäre lustig.. zum reinhören ist das ja nicht verkehrt, aber wenn dir was richtig gefällt solltest du es auch kaufen.
zurück zum thema 8) wir werden eh in 20 jahren den 3ten weltkrieg haben oder so.. und dann kommen ivan, die amis und die chinesen mit ihren atombömchen an und das war's dann auch.. somit hat dann alles ein ende, sogar die wurst.

skôl! :D
 
Liwjatan schrieb:
... zum reinhören ist das ja nicht verkehrt, aber wenn dir was richtig gefällt solltest du es auch kaufen.

skôl! :D
bruce dickinson is auch hier im board
cooooooooool ;)
 
Vielleicht ist Metal ja in 30 Jahren "trendy", oh mein Gott, dann hören wir alle Underground Hipf-Hüpf :D :shock: :D
 
Mr. Gitaroo schrieb:
Vielleicht ist Metal ja in 30 Jahren "trendy", oh mein Gott, dann hören wir alle Underground Hipf-Hüpf :D :shock: :D
das ist ned witzig
mach mir keine angst :oops: :(
 
Das war doch nur ein Scherz, so weit wird es nicht kommen, dafür sorgt die Metal Community :D
 
puh! *schweißabwisch*
dann is ja gut ;)
 
Bin schon etwas aelter. Meine "Entdeckumgsreise" sah ungefaehr so aus (chronologisch, ueber Jahre hinweg):
...hart > rock/blues > jazz-rock > jazz > verjazzte klassik > klassik.
Heute hoere ich mir alles an, wenn es nur richtig swingt und grooved. Das ist auch fuer Chopin's Werke gueltig.
Bin dauernd auf der Suche nach Neuem, das ist aber heutzutage etwas eng.
 
Hey... auch im Metal gibt es viele Blues und Jazz Einflüsse... so ist es ja nicht 8)
 
mit hip-hop sterben????
bin ich bescheuert oder was???

:evil: metal stirbt nie :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben