Mit Metal sterben?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
monsy schrieb:
ich stell mir das so lustig vor, wenn ich als 80 jähriger in meinen Sessel verbannt mir ersma ne Runde Cannibal Corpse reinhaue... HAMMER SMASHED FACE und immernoch mitgrunze...

jop das is bestimmt witzig!
und ne oma daneben die headbangt!
 
ich halte ja normalerweise von solchen aussagen wie "das wird sich nie ändern!" oder "das wird sich bei mir niemals ändern!" nicht viel. aber wenn ich mir die entwicklung des metals so ansehe, muss ich wohl sagen, dass ich mit gutem gewissen in den nächsten jahrzehnten dieser musik treu bleiben werde. die meisten bands werden immer besser, der zusammenhalt ist auch stärker als je zuvor (dem internet und foren wie diesen sei dank!), metallerherz, was willst du mehr?

vorausgesetzt es erscheinen weiter solche killeralben von meinen helden (keine bestimmten im sinn)...

und wenn wir alle mit 80 noch so fit sind, zu cannibal corpse zu bangen (die dann wahrscheinlich schon 90 sind)... na dann muss ich mir um diese lebenseinstellung keine sorgen machen! ;)
 
wenn man dem Sprichwort "man wird mit dem alter ruhiger" recht geben kann, dann besteht durchaus die Wahrscheinlichkeit, dass ich meinen Geschmack Erweitere, jedoch nicht einschränke. dafür steh ich dieser Musik zu nah. vielleicht wird der Blues bei mir mehr bedeutung finden.

schaunmama wa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben