Mit Metal sterben?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
Ist mir eigentlich scheissegal. Werd schon sehen ob ich weitere 13 Jahre metal, hardcore, punk ect. höre... ist jetz auch müsig drüber nachzudenken. so lange ich mein Leben mag ist alles erlaubt! Selbst Ska.... obwohl...hmm :?
 
LambOfGod schrieb:
Ist mir eigentlich scheissegal. Werd schon sehen ob ich weitere 13 Jahre metal, hardcore, punk ect. höre... ist jetz auch müsig drüber nachzudenken. so lange ich mein Leben mag ist alles erlaubt! Selbst Ska.... obwohl...hmm :?

SKA?..wechsel sofort deinen avatar du ungläbiger :p
 
ey Junge, ganz locker bleiben und Ironie Detektor anschalten.... 8)

- Ska is schon krass, wa? :D
 
Ich denke mal, dass die meisten Leute ihrer Musik treu bleiben. Warum sollte man denn seinen Geschmack ändern? Gibt ja keinen Grund dazu. Und wenn du jetzt schon Metal hörst, wirste das auch bis zu deinem Lebensende hören. :p
 
.. ausser du hörst new metal der eh nur eine phase ist wie brüderchen grunge.

skôl! :D
 
Wir reden hier aber von Metal und net von Grunge oder Nu-Metal :p Ich werd jedenfalls meiner Musik treu bleiben :D
 
und nightwish gehört zu death, thrash, doom oder black metal? :p

skôl! :D
 
pfff.......... ihr Versager. Ich werd Betriebswirtschaft studieren, mir'n Anzug anziehen und dann will ich mit euch langhaarigen Halbaffen nichts mehr zu tun haben..





...widerlich :twisted:
 
du.... Nightwish ist voll der Hardcore-Black-Metal, schon gewusst? :shock:
 
aso.. und atom and his package sind dann deathgrind hm?
 
Kenn die Band net. Aber lass dir sagen: Tiamat machen neuerdings Popmusik, nicht zu fassen, was? :oops: :shock:
 
mh.. tiamat machen aber schon lang nemma "wirklich" metal.. ein glück hab ich sie nie wirklich gehört :g: viel schlimmer ist es bei einer band wie sentenced. erst dieser kuhle death/thrash mit sehr vielen slayer-anleihen.. dann plötzlich etwas langsamer, aber immer noch gut.. und nun? naja.. ich glaub hier irgendwo gibt's auch n thread wo man sich über veränderungen einer band aufregen darf - wobei ja meine meinung ist, dass positive veränderungen fast nie wahr genommen werden.

skôl! :D
 
dann guck bitte auch mal nach, obs hier irgendwo noch einen thread gibt, wo solche wichtigtuer wie du sich auslassen dürfen! hört schließlich net jeder alle bands, die du so toll findest! :D
nasdrowje! :D
 
Da ich mal wieder keine Lust habe, alles zu lesen, weiß ich net, was hier alles gepostet wurde.

Aber ich werde meine Richtung nicht ändern. Ich bleibe letztendlich bei Verzerrten Gitarren mit geilen Solis und fetten Killerriffs.

Aber Klassik ist auch ganz O.K.
 
sobald ich aufhören werde metal zu hören werde ich mich umbringen. in diesem sinne: jöa... schon! *lölchen*

Gruß und Kuss ~ 667
 
Hey war Metal eigentlich schon mal Mode?

On Topic: So wie es aussieht werde ich dem Metal treu bleiben.
 
Terence Hill schrieb:
Hey war Metal eigentlich schon mal Mode?


mit sicherheit nicht, sonst würde esa ja auch nicht mehr metal sondern pop[uläre musik] heißen, ge?

Gruß und Kuss ~ 667
 
ich werde dem metal auch für immer treu bleiben!!!
vielleicht werde ich mit 40 kein six feet under hören aber man weiß ja nie! ;)
 
ich stell mir das so lustig vor, wenn ich als 80 jähriger in meinen Sessel verbannt mir ersma ne Runde Cannibal Corpse reinhaue... HAMMER SMASHED FACE und immernoch mitgrunze...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben