Mit was für ne Git. habt ihr angefangen??

  • Ersteller Slashgordon
  • Erstellt am
Yamaha Pacifica 112 und Roland Micro Cube

hab ich seit Weihnachten 04, ich denke dieses Jahr werde ich mir noch nen neuen Verstärker zulegen, und dann geht's auf Bandsuche :redface: :D
 
Mit ner Höfner HAC202 :great: ich liebe sie :redface: :)
 
Ibanez RG 270 und einem Billigen 10 Watt AMP gegen den ich treten musste damit er Funktioniert
 
Epiphone Flying V Demon... Recht einzigartig, eine Flying V in sehr hässlichem und dadurch charakteristischen Türkis. Die linke:
my.php


Dazu einen 15 Watt Marshall-Brüllwürfel.
 
Ich habe mit einem ziemlich starken Fender Frontman angefangen ( 38W)...is finde ich ein geiler brüllwürfel!
Die Gitarre war eine Yamaha Pacifica 120S die ich auch jetzt noch gerne spiele!
MFG
Simon
 
Ich hab mit ner Lead Star Strat mit SSH Bestückung und nem Coxx GG10...so heißt der Verstärker glaub Ich...Ich hab die Gitarre immer noch...hört sich immer noch gut an ^^
Erlich gesagt....Ich liebe diese Gitarre :D :D :D Genau so wie meinen 7Saiter von Harley Benton
 
peavey raptor + marshall mg 15 cd
 
So unerfahren ich damals noch war, mit ner ausgeliehenen Fender Strat und nem Marshall MS-2R. :screwy:
Später kam dann meine eigene Fender und der Coxx...
 
A-git: Kondi gitarre
E-git: Ibanez RG

hab beide noch :rolleyes:
 
Also ich hab mit ner ibanez RG 370 DX und nen frontman 212R angefangen, hab die sachen immer noch und spielen tu ich auch noch. Hol mir denk ich ma irgendwann ne günstige sg.
ma schauen ^^

mfg razer
 
30 Jahre alte Wandergitarre von ner Tankstelle mit nurnoch 4 Saiten

Später dann für 50 Euro ne Strat bei Ebay.

Dann irgendwannn nen kleinen Amp

Und heute Epiphone LP und vox ad 50 vt :)
 
Ich hab angefangen mit nem Tenson Anfängerset mit einem 35 Watt Verstärker, die Gitarre spiel ich heute nach einem knappen jahr (leider) immernoch (Als Schüler hat ma halt net viel kohle:mad: ) Allerdings spiel ich inzwischen über einen MicroCube den andern werd ich wohl mal zusammen mit der gitte verscherpeln für ne neue.
 
eine ur-alte akkustische gitarre. ne klassische mit nylon saiten.
danach ne e-gitarre für 20 DM vom Flohmarkt...marke: Columbus
:) Die gute alte Zeit
 
Moin!

Ich hab 1,5 Jahre auf einer uralten Konzertgitarre gespielt. ^^ Die Saitenlage war/ist echt top, am 12 Bund >2 cm. Dann hab ich meine Hoyer mj-1 gekauft! ;) :) Das war wie vom Fiat Panda auf Porsche Carrera GT. :great: Ich habe die Konzertgitarre aber immernoch, gut verpackt in einem braunem Leder Gigbag ! LÖL

mfG MM
 
Als aller erstes ne Wald-und Wiesen KLampfe von meiner mam.

Dann:
Ibanez GSA 60
Peavey Bandit 40 W
Korg AX 100 G

Das Equipment hat sogar noch meinen ersten Auftritt mitgemacht, ab da musste neues her ...
 
bis heute spiele ich jetzt seit etwas mehr als 5 jahren auf dem geichen equipment:

Cort Stature Gold (mittlerweile bis zur unkenntlichkeit gemodded: wilkinson raus, kahler fulcrum rein, rollensattel raus, klemmsattel rein, bridge HB raus, SH-6 rein, neck SC raus, hotrail rein, PU-wahlschalter raus, megaswitch rein)

H&K ATS sixty (ats steht für advanced tube system. netter kleiner hybrid-amp, röhrenzerrkanal (1x ecc83) und transen clean vor wie endstufe)

(später kam dann der MT-2 dazu, da die ampzerre nicht metalkonform war)

die gitarre ist super, die werde ich noch ne ganze zeit spielen. aber ich werden den amp wohl bald zum reinen übungsamp degradieren, da ich vorhabe mir was engl vollröhrenmäßiges zu kaufen. (screamer 50 top?)
 
Mit ner Strato von Tenson... dem Zoom 505II... und nem 30 Watt Amp von Peavy...
Bin momentan dabei meine Tenson zu modden und spiele auf meiner zweiten Strat von Teka... *g*
 
Höhö, ich hab mit ner 30 Jahre alten Framus Akkustik Klampfe angefangen.
Der Hals von ihr war schonmal gebrochen und wurde geschraubt:eek:.
Das ist natürlich optimal für den Sound :rolleyes:. Mit der hatte ich dann nen halbes Jahr E Gitarren Unterricht :cool:
Dann hab ich mir ne GIO zugelegt und musste wieder fast ein Jahr über einen Bass Übungsverstärker (ca. 15 Watt) zocken, echt zum KOtzen ohne Effekte und so. Ich war schon arm dran jaja, das waren ncoh Zeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben