Mit was für ne Git. habt ihr angefangen??

  • Ersteller Slashgordon
  • Erstellt am
hab mit dem "Marshall Einsteigerset Rock-Kit Deluxe" angefangen, dh. Marshall Rocket Deluxe Strat Kopie (klingt besser als sie ist ;) ) und dem guten alten MG15CDR der mir heute noch gute dienste leistet :great:
 
Rg 321 MH WK! :rock:
Micro cube!
 
Angefeangen hab ich mit ner 50DM Konzertgitarre aussem kaufhaus. das e-gitarre spielen mit ner Vision Strat und nem 8W Schrott verstärker. zur Zeit spiel ich ne LTD EC-50
 
ich mit meiner jetzigen WEstone pantera x300!!
Echt gute gitarre.

Ich bin voller guter laune, ich bekomme meine wunschgitarre von musik-service knapp 7% rabatt. Das ist echt spitze!!!.

Statt 1200€ 1120€!!!

Geil, ich liebe diesen laden.

DIe neue wird übrigends eine esp/ltd m1000fm :)
 
Ich hab mit einer noname Akkustik angefangen:great:
 
bei mir wars ne epiphone les paul spezial 2 oder wie die heisst Oo und crate ~amp
 
Eine 30 Jahre alte Konzertgitarre :)

Greez,
JIMMY
 
Ich habe mit dem Marshall-Starterset angefangen, wo eine Stratocaster-Kopie enthalten war.

Damals hatte ich nicht viel Ahnung von der Materie. Wie so ziemlich jeder Anfänger ging es mir um die Optik. Auf die Idee, dass jede Gitarre individuell klingt und "innere Werte" zählen bin ich garnicht gekommen.

Fast vor jedem Spielen neu stimmen - das war eine Herausforderung :rolleyes:
 
Ich spiele meine ersten Gitarren immer noch. Die Applause-Westergitarre wird dieses Jahr Weihnachten 14 Jahre alt und die Hamer Diabolo spiele ich seit 12 Jahren, ebenso wie den Valvestate 8280. Inzwischen ist die Verstärkersammlung um den TriAmp und einen Marshall MS2-Miniamp (für die kleine Studentenbude genau richtig :D) gewachsen, aber irgendwie bleibt der Marshall-Combo mein Lieblingsverstärker. Wohl auch, weil ich den TriAmp noch nicht ausreizen konnte...
 
Eine Yamaha RGX 420 die ich immer noch benutze.

(Nur habe ich jetzt Seymour & Duncan SH-6 Tonabnehmer drin :D )
 
Als erstes mit einer Noname-Akkustik.

Dann kam nach 3 Monaten ne gebrauchte Maison E-Gitarre, bei der der Tone-Poti wackelt und der Volume-Poti kratzt für 90 Ocken. Naja die hab ich immer noch und ich find se geil. Vor allem wegen dem lustigen Airbrush-Design.

Naja, jetzt vor 2 Wochen kam dann endlich mal als Amp der Microcube aus meinem schmalen Geldbeutel dazu. So und ich bin rumdum zufrieden. Denn zum lernen reicht es und ich hab alles was ich will.

Btw. Ich spiel jetzt seit knapp 9 Monaten.

greetz
 
angefangen mit einer akustik und später dann mit einer ibanez grg270 und roland cube 30!!
Muss aber sagen das der amp und die gitarre ihr geld vollkommeb wert waren!! (Die gitarre hab ich übrigens immer noch) :great:

mfg
 
hi !


Ibanez rg 270 dx und nem marshall MG 15 cdr
habe beides noch wil aber auch beides loswerden !


Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben