Mitglieder Treffen Regensburg

  • Ersteller Big-Show
  • Erstellt am

Wer ist dafür , damit meine ich die regensburger


  • Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big-Show schrieb:
und jetzt stellt sich noch die frage wo :rolleyes:

Des wirds kleinste Prob denk ich.
Da treff ma uns irgendwo...bei die Arcarden oder sonst wo und dann marsch ma los :)
mfg Flow
 
@Crazyfist: Wenn du die Randy Rhoads mit der Flammenlackierung meinst, kann ich dich beruhigen: Die hängt zz wieder im Schaufenster. Aber den lack find ich nich so, n schönes see-thru-black wär geiler :> Nunja, mir wärs ganz recht wenn das ganze noch in den Ferien steigen würd, wobei die letzte Woche bei mir eher mau wär. Da bin ich wahrscheinlich im Urlaub :)

Wo? kA, wenn wirs abends machen können wir ja in ne Kneipe gehn, wenn tagsüber überall nur nich auf der Jahninsel :p
 
jo Kneipe is gut :twisted:

kommt aber echt drauf an wanns losgehn soll und wie lang das dauert
Samstag und Sonntag wärn bei mir einigermasen scheiße
wobei Samstag fahrn teilweise noch die Busse...
also Montag bis Samstag hab ich Zeit :eek:
thommy schrieb:
Hm, wenns Wetter gut ist könnten wir ja nen Grillabend veranstalten..mit Lagerfeuer oder so..
klingt gut, aber wo? :confused:

@bob, joa genau
bei den Arcaden ^^
muss man sich aber irgendwie erkennen...
sonst läuft man inne Gruppe von agressiven Schlägern
"hey, seid ihr die vom Musikerboard? was geht ab, Freunde? :) "
-->"alta haste probleme oder was!? :mad: "

naja ^^
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
jo Kneipe is gut :twisted:

kommt aber echt drauf an wanns losgehn soll und wie lang das dauert
Samstag und Sonntag wärn bei mir einigermasen scheiße
wobei Samstag fahrn teilweise noch die Busse...
also Montag bis Samstag hab ich Zeit :eek:

klingt gut, aber wo? :confused:

@bob, joa genau
bei den Arcaden ^^
muss man sich aber irgendwie erkennen...
sonst läuft man inne Gruppe von agressiven Schlägern
"hey, seid ihr die vom Musikerboard? was geht ab, Freunde? :) "
-->"alta haste probleme oder was!? :mad: "

naja ^^

das wäre echt schlecht :screwy: . hmm , mal überlegen :rolleyes: .wir müssen uns ja nicht gleich vor den arcaden ,aber vielleicht irgendwo andeerrs wenn wir uns treffen , z.b bei den fahrrädernparkplätzen bei den arcaden , oda bei dem bunten teil da , ich weis auch nicht wie man es beschreiben soll


oder vielleicht mit plakat: " hier musiker-board gruppe :screwy: " :D
 
Big-Show schrieb:
oder vielleicht mit plakat: " hier musiker-board gruppe :screwy: " :D
you got it
bastel dir so ein Plakat, und gib dich uns zu erkennen ;)
 
und dann gehn wir auf Hopperjagt? :twisted:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
und dann gehn wir auf Hopperjagt? :twisted:

Muhaha dann sind se dran.
Dann nem ich mein Marshall Mini mit und wir rocken sie zu Brei ;)
Also nur so zur Vorwarnung,ich bin erst 15 (haha) aber immerhin 1,89 m :)
Also Kneipe find ich negute Idee.Ich werd dann wohl n paar Fuchsberger Pils mitnehmen um euch vom göttlichen Geschmak zu überzeugen(apropos,von denen sinds heut auch scho wieder zu viel :))
Also a Gaudi wärs sicher.Des mim Treffpunkt wird bestimmt kein Problem,da werd ma uns scho einig.
mfg Flow
 
15 is doch ok ;)
sind glaub ich eh die meisten hier :confused:

Fannon is glaub ich der älteste...
dabei könnte ich das sein :( (glaub ich :D )

Edit: 1,89???????? :eek:
 
Hm, witzig wärs sich so am nachmittag zu treffen (so ca 4-5 uhr), dann bisschen rumzuhängen und dann vllt noch das Nachtleben unsicher zu machen. Ahja ich für meinen Teil bin 17 ;)
 
jo genau :D
und wenn kein Bus mehr nach hause fährt, einfach am Bahnhof übernachten

rock n roll :rock:
pluck schrieb:
Ahja ich für meinen Teil bin 17 ;)
ich auch, wär ich doch nich der älteste :D
 
17 is noch lang in Ordnung :)
Net dass ich dann in ner Gruppe von 60 jährigen Altrockern steh(nix gegen die alten Rock'n'Roller!).
Aber wir könnten dann echt mal n paar Musikgeschäfter durchforsten.
Ich kenn nur den MusicStore Fischer(seit 2 Wochen) und n Wittl.Wobei ich finde dass die bede irgendiwe NIX ham.
Als ich am Samstag beim Wittl war wollten die 139€ fürs Dunlop Wah...
mfg Flow
 
ich wär dafür wenn wir uns ein bisschen eher treffen , so 2 - 3 . und dann gehen wir z.b. zum sound aktuell , also ich mein hald mitm bus. bisschen gitarren testen und so .... und dann hald den rest wo ihr gsagt habst :great:
 
Big-Show schrieb:
ich wär dafür wenn wir uns ein bisschen eher treffen , so 2 - 3 . und dann gehen wir z.b. zum sound aktuell , also ich mein hald mitm bus. bisschen gitarren testen und so .... und dann hald den rest wo ihr gsagt habst :great:
ja, die ham da eh nen Mesa Boogie drin stehn...
wer die geilste Soundeinstellung findet gewinnt :rolleyes:
 
bin eh gespannt wie der Laden is, war da noch nie :) Mir hat nur mal n Kumpel von dem erzählt, hab das aber dann wieder vergessen :( naja vllt haben die ja auch paar geile klampfen zum testen :>
 
ich war ma kurz drin und die haben echt geile Sachen
ich glaub haufenweise Jacksons und paar Bc Richs (Bodyart etc)

und haufenweise Halfstacks :twisted:
 
Hmm sorry für die Spammfrage:
Wo is denn der Sound Aktuell?
mfg Flow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben