Motivationshilfe zu Crowdfunding

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.868
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Moin,

In diesem Thread würde ich gerne Projekte aus der Musik Industrie sammeln, die bereits Erfolg gehabt haben. Dies sozusagen als Nachschlagewerk wenn man mal schauen möchte was geht ... Wäre doch schick, wenn eines der im Musiker-Board vorgestellten Projekte den Weg in diese Liste finden würde ... ;)

BeatBuddy


Mehr über das nun fertige Produkt ==> hier lang ...

Ein Gespräch mit einem der beiden "Erfinder-Brüder" - geführt auf der Musik-Messe in Frankfurt 2015 ...




... also an Alle die noch überlegen ...

Geht doch !!! :great:

Gruß
Martin
 
Eigenschaft
 
Ich hab' auch was:



Futuresonus P.A.R.V.A.

https://futureson.us/






Mehr Info's gibt's ==> hier

Die ursprüngliche Firmen-Seite auf 'Kickstarter ist ==> hier


...und ein Video/Klangbeispiel-Preview, welches sich wirklich zu hören lohnt:




:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben