MulitFX Preisklasse 500 Euro

  • Ersteller Figl K.
  • Erstellt am
Habe gesehen, dass du Rocktron Taboo Artist empfolen hast. Kannst Du mir ein paar Einstellungen für Delay, Chorus, Hall empfehlen (Presetsdaten) und vielleicht ein gutes Distorsion sound einstellung. Danke!

Hey,
hast du gemerkt, dass der Thread schon über 4 Jahre alt ist?^^ mittlerweile ist das GT-6 auch nichtmehr das heißeste Multieffekt auf dem Markt....
Vlt würde es Sinn machen einen neuen Thread zu dem bestimmten Gerät aufzumachen....

Liebe Grüße

Alex
 
Hey,
hast du gemerkt, dass der Thread schon über 4 Jahre alt ist?^^ mittlerweile ist das GT-6 auch nichtmehr das heißeste Multieffekt auf dem Markt....
Vlt würde es Sinn machen einen neuen Thread zu dem bestimmten Gerät aufzumachen....

Liebe Grüße

Alex

Habe ich schon, nur bis jetzt hat keiner geantwortet, deswegen habe ich die Foren durchgesucht und den Menschen angeschrieben, der im September 2008 seine Antwort gepostet hat.

Danke für den Tip;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben