Multi-effekt gerät gesucht

von Joshua, 06.09.06.

  1. Joshua

    Joshua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.06   #1
    Hey leute ich suche ein recht gutes Multieffekt gerät für ca. 100 € ich hab schon nen Korg Ax 10 oder ähnlich.Ich suche halt ne gute alternative dazu.bitte nicht sofort sperren falls es schon genug themen davon gibt sondern pls. auch verlinken.Ich danke euch.
    Joshua
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 06.09.06   #2
    Die SuFu könntest Du eigentlich selbstätig befragen, statt andere für Dich arbeiten zu lassen und drauf zu warten, dass Dir jemand 20 Links kopiert ;) .

    Su Fu - erweitert - "Multieffekt" - Option "nur Titel durchsuchen" - Option Bereich "Gitarre/Effekte".

    https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=2384241

    Ist doch einfach, oder?
     
  3. Joshua

    Joshua Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.06   #3
    naja so einfach nun auch wieder nicht da dieses teil immer tausende von ergebnissen ausspuckt und ich relativ selten das finde was ich bruach.Und hatte auch gesucht.
     
  4. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 07.09.06   #4
    So gehts leider nicht.

    gutes Multi ... Hmmm
    Alternative zu Korg ... Hmmm

    Also:
    1. Wozu brauchst Du das? Zu Hause üben, Aufnehmen, vor den amp knallen?
    2. Was gefällt Dir an dem Korg, was nicht und was soll die Alternative können, was Dein Korg nicht kann?
    3. Neu oder gebraucht?

    Wenn Du das hast, dann googelst du ein bißchen. Dann werden schätzungsweise 4-6 Geräte übrig bleiben. Dann suchst Du nach Threads, in denen was über diese Geräte gesagt wird. Wenn Du dann noch konkrete Fragen hast, postet Du die.

    Mal so als Vorschlag,

    x-Riff
     
  5. Joshua

    Joshua Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.06   #5
    Ich wollte das vor den Amp hauen.
    Jo mein Korg gefällt mir schon.Jedoch rauscht er teils ,wie ich finde, recht stark
    und zur Abswechslung hätte ich es halt gerne.
    auch gerne gebraucht hauptsache es funktioniert.
    Ok ich fang dann mal an zu googeln.Danke vorerst schonmal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping