Multi-effekt gerät gesucht

Joshua
Joshua
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
06.06.04
Beiträge
268
Kekse
0
Hey leute ich suche ein recht gutes Multieffekt gerät für ca. 100 € ich hab schon nen Korg Ax 10 oder ähnlich.Ich suche halt ne gute alternative dazu.bitte nicht sofort sperren falls es schon genug themen davon gibt sondern pls. auch verlinken.Ich danke euch.
Joshua
 
Eigenschaft
 
naja so einfach nun auch wieder nicht da dieses teil immer tausende von ergebnissen ausspuckt und ich relativ selten das finde was ich bruach.Und hatte auch gesucht.
 
So gehts leider nicht.

gutes Multi ... Hmmm
Alternative zu Korg ... Hmmm

Also:
1. Wozu brauchst Du das? Zu Hause üben, Aufnehmen, vor den amp knallen?
2. Was gefällt Dir an dem Korg, was nicht und was soll die Alternative können, was Dein Korg nicht kann?
3. Neu oder gebraucht?

Wenn Du das hast, dann googelst du ein bißchen. Dann werden schätzungsweise 4-6 Geräte übrig bleiben. Dann suchst Du nach Threads, in denen was über diese Geräte gesagt wird. Wenn Du dann noch konkrete Fragen hast, postet Du die.

Mal so als Vorschlag,

x-Riff
 
Ich wollte das vor den Amp hauen.
Jo mein Korg gefällt mir schon.Jedoch rauscht er teils ,wie ich finde, recht stark
und zur Abswechslung hätte ich es halt gerne.
auch gerne gebraucht hauptsache es funktioniert.
Ok ich fang dann mal an zu googeln.Danke vorerst schonmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben