Musik von mir

  • Ersteller Klotz_der_Barbar
  • Erstellt am
Klotz_der_Barbar
Klotz_der_Barbar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.12
Registriert
16.01.07
Beiträge
306
Kekse
438
Ort
Berlin
okay mir ist kein besserer name für diesen Thread eingfallen
Ich mach mit nem kumpel öfters wenn wa mal nichts zu tun haben Musik (öfters auch mal angeseuselt).
Jetzt haben wa das alles mal auf ne Myspace-seite gepackt. ich find es ist ganz cool geworden.

www.myspace.com/katermikesh


Zu verbessern gibts immer was, also scheut euch nicht zu kritisieren.

bei see Fnk muss der bass sowieso neu gemacht werden, den hab ich ohne metronom vor allem anderen gemacht deswegen ist er noch nicht Tight
 
Eigenschaft
 
Ist ja mal so gar nicht meine Musik. Aber wer einen Tribute an Chuck Norris macht, kann kein schlechter Mensch sein. :D
 
Hmm, meine Richtung ist das auch nicht, aber ich finde das trotzdem gut gemacht...hat Stil. finde ich...
 
die mucke kann einiges. Allein das Ende von Tribute to Chuck könnt man verbessern(Vielleicht bissl mehr variation in die gitarre aber hey is meine meinung...)

Aber ansonsten echt gediegen. man merkt auch KAUM ,dass ihr bissl angeseuselt said :D
 
klingt alles interessant.
Jungle ist so schön Santana like.
Tribute zu Chuck...
Da stellt sich mir die Frage, ob die Orgel von Chuck persönlich eingespielt wurde.
Weil die kommt ja schon a bisserl hmm daher. Das Timing ist irgendwie...
...oder war das die Stelle wo ihr angeschickert seid? :D

Der Mix ist cool. Am besten gefällt mir wie gesagt Jungle.
Schönes Klangbild. Ausgewogen.

Aber die wichtigste Frage, die mir auf der Seele brennt:
Wieso steht das Ding hier unter Bass?

Mike
 
oh das steht unter bass weil ich bass spiele und nicht viel nachgedacht habe

mit der orgel hast du recht da sollte nochmal wer kommen der einwenig klavier kann und da mal was richtiges spielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben