Musikmesse 2006| Was fandet ihr negativ was Positiv

  • Ersteller ali3454
  • Erstellt am
slash83 schrieb:
also ich finde der drängt sich langsam auf, egal wo ich hinkomm, immer isser da :D manche leute wissen irgendwie nicht, wann sie schluss machen sollte. ich fand ihn in seinem rollstuhl eigentlich nur noch bemitleidenswert.

Bemerkenswert ist eher das er trotz halbwegs kuriertem Schlaganfall für seine Kunden noch da ist. Er wird mit dem Autogrammstift in der Hand wahrscheinlich seine letzten Minuten erleben. Aber aufhören? Du kennst den Mann nicht...
 
S.O.D schrieb:
[Klugscheißmodus] Wobei man sagen muß... Edelstahl ist so gut wie nicht Magnetisch... *ggg* [\Klugscheißmodus]

Gruß
Pah, das war kein Edelstahl, ich hab Edelstahl OUTFIT geschrieben :D, da waren ja Nieten usw. drin, Edelstahl läßt sich auch schlecht bohren.... der hatte wahrscheinlich vernickeltes oder verchromtes Blech an :p
 
S.O.D schrieb:
[Klugscheißmodus] Wobei man sagen muß... Edelstahl ist so gut wie nicht Magnetisch... *ggg* [\Klugscheißmodus]

Gruß


[Kleinkarriertmodus]
Das kommt ganz auf die Legierung an, bei 5 Prozentiger Chrom/Vanadium beimischung ist es sehr wohl magnetisch ;). Bei 30% Nickel allerdings nicht *g*
[/Kleinkarriertmodus]

Ich denke trotzdem das es verchormtes Stahlblech war:D
 
jimmorrisson schrieb:
DAS highlight:
der 5kanalige koch mit der PRS, die die jungs am stand zum anspielen hatten!
der amp wird DAS teil des jahres 2006! clean der oberhammer, crunch ohne worte und im zerr-bereich zwischen mesa und ENGL. dann noch diese hammer PRS und - watt will man mehr?
johnny hiland hat mit seiner signature nen koch kofferverstärker getestet - der typ holt glaub ich mit seinem teil überall nen geilen ton raus - oder koch sind im clean/crunch bereich die götter, die ich bisher nicht kannte ;-)

...und dann das meeting mit paul reed persönlich: der typ is ja schon etwas durchgeknallt. oder einfach nur der typisch superfreundliche ami, der einen unmittelbar nach der begrüßung wieder vergessen hat. auf jeden fall hat er mir den richigen ansprechpartner in sachen endorsement vorgestellt - mal sehen was wird.
ob's geklappt hat können interessierte am 25. und 27. april bei tv total nachsehen (weitere infos unter www.v-ness.de).

und weil die blöden holländer noch bis september an ihrem prototyp schrauben, werd ich mich ersma wieder mit ENGL und dem special edition, sowie dem neuen 4-kanäler beschäftigen. die teile hab ich mir nämlich von dem "steve morse verschnitt" (das ist übrigens bernd auffermann von running wild bzw. angel dust gewesen!) vorführen lassen. nur leider war bei dem krach kein vernünftiges urteil möglich.

habe morgen die gelegenheit, das alles in ruhe zu testen und werd denn mal bericht erstatten.

bissi tage



Haha geil Billy Idol in weiblich! Iss auch ma was ne!
 
delete plz
 
slash83 schrieb:
also ich finde der drängt sich langsam auf, egal wo ich hinkomm, immer isser da :D manche leute wissen irgendwie nicht, wann sie schluss machen sollte. ich fand ihn in seinem rollstuhl eigentlich nur noch bemitleidenswert.
er lebt anscheinend dafür...
geld hat er genug. marshall hat nix von der popularität aus den frühen tagen verloren.
musik und alles was damit zu tun hat ist eben sein leben und seine leidenschaft
 
solange jim marshall sagt, dass er zur messe will - und das sagt er schon noch selbst - fliegt er dort auch hin. ich finds bewundernswert.
 
jens2901 schrieb:
solange jim marshall sagt, dass er zur messe will - und das sagt er schon noch selbst - fliegt er dort auch hin. ich finds bewundernswert.

Jep, und trotz Schlaganfall kann er noch schneller schreiben als ich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben