Musikmesse Frankfurt 2006

Bran
Bran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.19
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.484
Kekse
9.094
Moin Moin

Ich wollte ma wissen ob jemand von euch auch nach Frankfurt zur Messe kommt. Ich werde da sein und vielleicht kann man ja ein spontanes Treffen machen.

In diesem Sinne
sers
Bran
 
Eigenschaft
 
in welchem monat ist das wieder?
 
Ende März Anfang April
 
also ich werd mit ziemlicher sicherheit da sein, es sei denn es tritt kurz zuvor irgendein nahezu apokalyptisches ereignis ein... ;)

aber ich muss wohl am samstag (1.4.) rein :-\
 
jop ich werde auch wieder da sein. ist dann erst mein 3tes mal aber man will sich ja bemühen.

weis einer wie das mit dem besuchertag ist. also früher gab es doch mal 2 besuchertage, aber die letzten male nur einen besuchertag..lohnt sich ja kaum
 
Ich werd am Samstag (01.April) in Frankfurt sein.
 
ich werde dann auch den 1. April da sein

Eventuell kann man sich ja ma treffen nech

in diesem Sinne
sers
Bran
 
ich komme auch hin mit ein paar Freunden. Wir waren schon auf der Musikproduktivmesse.Vielleicht kann ich in Frankfurt ja mal das Tyros anspielen.Da fällt mir grade ein. Kann mir jemand die Noten für Paradise City für Keyboard geben?
 
ICh komme auch, dann sehe ich michael angelo batio zum 3. mal live.
 
b00n-bohne schrieb:
ich komme auch hin mit ein paar Freunden. Wir waren schon auf der Musikproduktivmesse.Vielleicht kann ich in Frankfurt ja mal das Tyros anspielen.

Das Tyros kannst du in jedem etwas größeren Musikgeschäft anspielen:rolleyes:
Auf der Musikmesse stehen auch in der Yamaha-Halle einige Tyrosse rum. Musst dich nur eventuell eine Weile anstellen .

b00n-bohne schrieb:
i.Da fällt mir grade ein. Kann mir jemand die Noten für Paradise City für Keyboard geben?

Was willst du denn da für Noten haben? Keyboards sind da bis auf die paar Töne am Anfang keine dabei. Außerdem: wofür gibt es Midis?:D

kleinershredder schrieb:
ICh komme auch, dann sehe ich michael angelo batio zum 3. mal live.
Hehe, der alte Saitenwichser....:D
 
Moin,

gibt´s wieder so´ne Karten-und-T-Shirt-Rabatt-Aktion wie letztes Jahr? Weiß da jemand was?

Grüße
Cali
 
Hi,
ich denk auch ma dass ich kommen werde und ich fänds schon saucool wenn wir ma so n kleines forumstreffen machen würden...oder???
also überlegst ma
bye
 
ich bin da, MIT musikerboard-shirt! :D
 
Wollen wir sowas wie ein Musiker-Board-Treffen machen in FfM?
(der Thread ist etwas älter, aber was solls)
 
Hallo Jungs !

Um den thread nochmals nach oben zu bringen.
Ich werde am Mi, 29.03. dort sein.
Noch jemand zwecks spontanem Treffen ?

Micha
 
Ich klär das gleich direkt mal mit unserem Tech :)!
 
Ich bin am 01. April auf der Messe.
 
Ich bin noch schwer am überlegen, aber wenn ihr sagt, ihr kommt alle ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben