Musikmesse Frankfurt 2006

ich bin auch am 1. da

freu mich schon wie ein frisch paniertes schnitzl :D
 
sers,
also ich bin auch am 1. April in franfurt, wird man sich dort treffen, hat jemand n paar tipps was dieses jahr als bandkeyboarder bes. interessant anzusehne ist..??
Bis dann...
Egid
 
Hm mal eine frage

muss ich was bestimmtes anhaben so anzug oder so damit ich an die flügel komme?

Also wollte mal so aus Spass ein paar probespielen

in diesem sinne
sers
bran
 
Bran schrieb:
Hm mal eine frage

muss ich was bestimmtes anhaben so anzug oder so damit ich an die flügel komme?

Am besten Du hast eine junge Dame dabei, die gut aussieht, durchaus business like mit weiblicher Erotik gepaart - gut gekleidet ist....und sich als Deine Managerin ausgibt...........Damit kommst Du mit ihr auf/unter jeden Flügel....:D

Nein - jetzt mal im ernst - sei wie Du bist - und versuche nicht, wie hundert andere, bei den Flügeln durch extensives Gehabe/Gespiele anzugeben.


Topo :cool:
 
Also kann ich da in meinen normalen klamotten antanzen und die verwaisen mich nicht des standes oder wie darf ich das verstehen?

Aber ok dann muss ich nicht meinen Anzug mit nach Ffm schleppen

in diesem sinne
sers
bran
 
Ich werde am 29. März dort sein. Habe einen Gutschein für diesen Tag bekommen und komme somit kostenlos rein... :great:
 
Bran schrieb:
Also kann ich da in meinen normalen klamotten antanzen und die verwaisen mich nicht des standes oder wie darf ich das verstehen?
Das wär natürlich was...im Frack zur Musikmesse :D
Ne is gar kein Problem...du kannst dich auch an einen Flügel setzen und alle meine Entchen spielen wenn du willst

Bin auch da, am Mittwoch und am Samstag
 
Hm mal ne Frage an alle die schon öfters da waren. Ist ja so quasi meine entjungferung in diesem sinne :D

Welche Stände von Tasteninstrumentherstellern sind denn so zu empfehlen?

Also ich hab mir schon ungefähr zusammengestellt was ich mir angucken muss:

Fender Rhodes - Falls Stand vorhanden
Hammond
Bösendorfer
Schimmel
Yamaha
Steinway

Währe dankbar für gute andere Tipps. Ich muss den Tag ja komplett ausnutzen um danach das Feierabendbierchen im Jazzkeller auch genießen zu können

in diesem sinne
sers
Bran

PS: Seit gestern sind die Fahrkarten für den Zug da und wie gesagt ich freu mich schon wie ein frisch paniertes schnitzl
 
Bran schrieb:
Fender Rhodes - Falls Stand vorhanden
Hammond
Bösendorfer
Schimmel
Yamaha
Steinway

Währe dankbar für gute andere Tipps. Ich muss den Tag ja komplett ausnutzen um danach das Feierabendbierchen im Jazzkeller auch genießen zu können

schau mal bei pfeiffer vorbei.. die instrumente sind ein traum.. :) ... vor allem der flügel
 
Hi,

es ist immer eine gute Idee, sich vorher zu überlegen, welche Stände man besuchen will. Und eine noch bessere ist es, sich auch vorher noch aufzuschreiben, wo die sind :great:
Da bietet die Messe Frankfurt einen netten Service an, mit dem man die Standnummern der teilnehmenden Firmen herausfinden kann: http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/
Viel Spaß beim Planen,

liebe Grüße,
Manuel
 
Also wie wärs mit einem Treffen?
Es scheinen ja viele am Samstag dort zu sein....
 
jo, me too. Hab schon Karten online gekauft und ausgedruckt...

Ich werd mich wahrscheinlich hauptsächlich bei Yamahas und Kawais Stagepianos aufhalten, wenn ihr jemanden seht, der 1.88 groß ist; Root Beer Rag, Take five, It's A Raggy Waltz, Body and Soul oder Hymn to Freedom spielt, dann bin das wahrscheinlich ich.

PS: Ich wäre für ein Treffen in Halle 5 im Erdgeschoss, da wo die Synthis, Digitalpianos und Co. stehen.:great:

EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert
 
Ist es eigtl. ratsam, sich die Karten vorher online zu besorgen oder geht es auch samstags problemlos an der Tageskasse?
 
danielw schrieb:
geht es auch samstags problemlos an der Tageskasse?
hatte die letzten beiden jahre keine probleme damit...:great:
 
mal ne frage: sind da auch linkshänder gitarre/bässe dabei?
weil ich bin linkshänder und würd dort schon gern was anspielen
 
Hm beiner kompletten Messe von Musikinstrumenten wird wohl auch was für Linkshänder dabei sein. Ich meine wir wollen ja keine minderheit sein. Wobei ich beim Klavier das Glück habe das es egal ist mit welcher Hand man was macht. Da gibts eh nur eine Richtung.

in diesem sinne
sers
Bran
 
bin am freitag da !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben