Fischer
Registrierter Benutzer
auf jedenfall ist sie paulatypisch -> ein Krüppel.![]()
Das soll wohl heissen Knueppel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf jedenfall ist sie paulatypisch -> ein Krüppel.![]()
Das soll wohl heissen Knueppel...
Nur haben die Framus Einheitshälse die Fender Mensur und können daher niemals das Gibson Clientel bedienen.Ich stand auch vor der Frage ob es unbedingt Gibson Les Paul sein muss. Und nach langem stöbern, überlegen und testen hatte ich die Antwort: Nein!
Ich entschied mich für eine Framus Panthera Studio Custom:
Nope, nicht alle.Nur haben die Framus Einheitshälse die Fender Mensur
Die AK glaub ich nicht.Nope, nicht alle.
Framus bauen jede andere Gitarre auf Wunsch aber auch mit der 628er.. Ok das ist ja dann
kein normales Serienmodell mehr.
Sicher? Also ich nämlich vor wenigen Wochen angefragt habe, meinten sie das sie diese Option nicht anbieten.
Grüße
Ich habe auch angefragt und da wurde mir diese Info gegeben. oO
(Auszug aus der Mail vom 27.09.07)Framus schrieb:[...]Wir haben ja Modelle mit 24,75, aber eben nur Modellbezogen. Auch hier gibt es Ideen mehr anzubieten aber auch wieder Zukunftsmusik.[...]
Aber nur wenn einem egal ist, dass man meist statt der angegebenen Hölzer (Mahagoni Hals und Korpus) irgendetwas anderes bekommt. Meist Ahornhals und Nato/Erle Korpus.
Dieser Beschiss geht seit Jahren bei Epiphone durch. Schraub mal bei einer Epiphone Les Paul den Halstonabnehmer raus und schau hinein.
muss es GIBSON sein?
JaWeil wie man weiß, "only a Gibson is good enough"...
Der Meinung bin ich auch - es sollte jeder mal eine Gibson sein eigen nennen !
lg,NOMORE
eine Begründung dazu wäre nicht schlecht. Ich habe mich nach einer Woche Testzeit mit einer Hag Super Swede für 'ne Epi Les Paul Custom entschieden. Die war keineswegs schlechter verarbeitet, und klang auch nicht schlechter.
Vorher muss ich erstmal 800 mein eigen nennen.Weil wenn Gibson, dann nur eine SG - und diese gebraucht von eBay.
![]()