na los gitarristen - haut eure band url rein

siehe signatur. samples und zwei komplette songs unsrer ersten scheibe gibts da auch ...
 
Ich spiel inner Band,ham aber noch nich wirklich nen namen.Aber wir nehmen wahrscheinlich GARAGE!!!
Und wir können: Nirvana-Smells Like Teen Spirit
" -In Bloom
Misfits-Die,Die my Darling
Und als nächstes Covern wir was von Distillers oder Offspring,und n Sänger bekommen wir nächstes Jahr vielleicht Auch :)
 
delirious schrieb:

Kacke, ham'n die den gleichen Namen wie wir? :redface:

Stryke! schrieb:
Also ich fänds gut wenn ihr die Texte auf eurer Page in Hochdeutsch schreiben würdet, sorry, aber ich versteh nur die Hälfte. Ähhmm, euer Sänger hört sich bei der Enter Sandman AUfnahme sehr seltsam an.

Naja, wir sind halt Schweizer... Aber ich könnt sone Schriftdeutsche Version machen :rolleyes:
Ja Enter Sandman war da nicht so geglückt :D Machen jetzt dann mal n bisschen bessere Aufnahmen..
 
Stryke! schrieb:
Also ich fänds gut wenn ihr die Texte auf eurer Page in Hochdeutsch schreiben würdet, sorry, aber ich versteh nur die Hälfte.

Auftrag ausgeführt :D


PS: Irgendjemand hat in unserem Guestbook rumgespammt... Find ich nicht grad lustig, und wenn ich ehrlich bin, denke ich dass das jemand aus'm Board war. Feige Sau kann ich nur sagen, wenn schon, dann mit Namen.. naja
 
Portme schrieb:
Auftrag ausgeführt :D


PS: Irgendjemand hat in unserem Guestbook rumgespammt... Find ich nicht grad lustig, und wenn ich ehrlich bin, denke ich dass das jemand aus'm Board war. Feige Sau kann ich nur sagen, wenn schon, dann mit Namen.. naja

Gut! Ich nehme an ihr habt die Aufnahme mit nur einem Mikrofon gemacht. Naja, egal, wenigstens habt ihr schon Aufnahmen.
 
achtung voll die schrott band und die sagen das die was können mal einfach aus spaß song downloaden und totlachen :D

http://www.burned-alive.de/
 
Stryke! schrieb:
Gut! Ich nehme an ihr habt die Aufnahme mit nur einem Mikrofon gemacht. Naja, egal, wenigstens habt ihr schon Aufnahmen.

Öhm, ja, genau gesagt nur mit'm DigiCam Mikrofon :D
 
siehe unten... :cool:
 
Bin nicht selber in der Band, aber n Freund.
Da sind auch Hörproben auf der Seite, reinhören lohnt sich. :great:
www.pleasuretheband.com
 
und was bringt das topic jetzt? ich mein es hat doch bestimmt keiner bock auf alle sites zu gehen oder ;)
 
anscheinend doch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben