Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Wieso soll das Nova nicht verfügbar sein?
 
Ich bin davon ausgegangen, da es bei Thomann nicht mehr gelistet ist...
Wäre schön, wenn es das in 2018 noch geben würde...
Gruß
harbster
 
Der Repeater wurde vor einer Weile eingestellt, jedoch nicht das Delay.
 
Ich bin davon ausgegangen, da es bei Thomann nicht mehr gelistet ist...
Wäre schön, wenn es das in 2018 noch geben würde...
Gruß
harbster
Bei den anderen online stores ist der noch gelistet und jetzt zu haben! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir steht der Flashback 2 von TC auf der Wunschliste, bin schon sehr gespannt :D.
 
In den letzten Tagen habe ich ein bisschen die Runde durch die lokalen Läden gedreht (große wie kleine) und habe reiche Beute gemacht:
  • Earthquaker Devices Avalanche Run
  • MXR Analog Chorus
  • Boss SD-1w Super Overdrive
  • Boss CE-2w Chorus
  • Boss OD-1X Overdrive
  • Electro Harmonix Soul Food
Das EHX Soul Food fand ich spontan super, am meisten gespielt habe ich bisher aber mit dem Avalanche Run Delay/Reverb und dem OD-1X.

Letzterer war zuerst schnell runter vom Board, da mir der Ton ein bisschen bröckelig wirkte. Habe es dann nochmal mit mehr Gain (ca. 14-15 Uhr) und einem Tube Screamer davor (warum nicht?) probiert und doch Gefallen dran gefunden. Ist dann eher "Classic Rock-Distortion" als "Overdrive", aber das kann ja auch was schönes haben. ;-)
 
Zu Weihnachten gab es kein Equipment, drum habe ich in den letzten Tagen ein bisschen was neues an Land gezogen:
  • Anasounds Phase Lag (Phaser)
  • Electro-Harmonix Metal Muff (Distortion)
  • Mad Professor Sweet Honey Overdrive (Overdrive)
  • Nobels ODR-1 (Overdrive)
  • Seymour Duncan 805 (Overdrive)
  • Wheebo Plexdrive (Overdrive)
Ich glaube, "Zerrer" sind irgendwie mein Ding. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@dingens2k so oft wie bei dir von Neuanschaffungen liest musst du doch eine ganze Halle voll mit Pedalen haben...wie viele sind das denn inzwischen insgesamt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich ziehe gerade um, deswegen leide ich ein bisschen unter dem Stapel Zeug. Aktuell müssten es so 130 bis 140 Pedale sein, davon etwa die Hälfte Overdrive/Distortion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu Weihnachten gab es kein Equipment, drum habe ich in den letzten Tagen ein bisschen was neues an Land gezogen:
  • Anasounds Phase Lag (Phaser)
Oh, den Phaser habe ich neulich auch angetestet im Laden. Klang toll, ich wurde gleich 2x angesprochen was das denn für ein geiles Pedal sei. Mir war es zu teuer, weil ich selten Phaser spiele und in der Band der Orange90 völlig ausreicht. Aber viel Spaß damit!!
 
Ich habe mir ein altes Thomas Organ Vox Wah aus den 1970ern gekauft.

Jap - Kopie.JPG
Jap1 - Kopie.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
New Old Pedal Day (das Teil ist ja nicht mehr ganz neu ;), aber jeden Euro wert! :))

Okko Coca Comp


Okko-Coca-Comp.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die mit Abstand schönste Version des fantastischen Kompressors und Soundveredelers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die mit Abstand schönste Version des fantastischen Kompressors und Soundveredelers.
Bin ich ganz deiner Meinung. :hi5:
Die neuen Designs sind nicht mein Ding. Ich bin echt froh, diese Version bekommen zu haben.
Und klanglich bin ich von dem Teil absolut begeistert. :love:
 
Neuzugang von Brian Wampler, das Black '65:

IMG_0400.jpg


Perfekt für die Voice I meines Victory als "Always On"-Pedal für brillianten Sparkle. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab auch ein "wenig" zugelangt: :redface:
- Paul Cochrane Timmy
- Walrus Audio Deep Six
- Lovepedal HSR-3 Multi Reverb
- Rawkworks Rawkwork OD
- Old Blood Noise Mondegreen

Ich glaub das wars erstmal. Bin gespannt, welche sich davon halten.:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neuzugang von Brian Wampler, das Black '65:
Glückwunsch zum neuen Pedal und viel Freude damit! :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich hab auch ein "wenig" zugelangt: :redface:
Schöne Neuzugänge :great:
Das Walrus Deep Six hatte ich auch auf der Liste, nicht zuletzt wegen des Demos von Andy Othling. Leider gibt es das tolle Limited Edition Design nicht mehr.
Den Timmy mag ich auch sehr, ist oft an auf meinem Board. Hier auch mein kürzlich erstelltes Review zu dem Teil.
Lovepedal HSR-3 hatte ich mal, ist jetzt weg, genauso wie das Polara, weil endlich das Big Sky kommt. ;)
Und nun hat endlich mal einer das Mondegreen hier :D dann gibt es vielleicht bald ein gutes Sofa-Video damit ;)
Viel Freude mit den Pedalen :redface: -> :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
klanglich bin ich von dem Teil absolut begeistert. :love:
Ich von meinem mit neuer Optik auch. Sieht halt nicht so schön nach Handbemalung aus.

Ich mag es, nur einen Knopf für die Kompression zu haben und es klingt für meine Zwecke super. Sowohl mit Gitarre als auch für den Bass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben