Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Da mir das Palmer Pocket Delay doch recht gut gefällt hab ich jetzt im Flohmarkt zugeschlagen....kommt noch ein Pocket Flanger dazu. Bin schon gespannt wenn er eintrudelt.
Irgendwie wollte ich noch einen anderen Modulationseffekt haben als nur das delay. Sonst hab ich nur Zerrpedale :confused: und mein WahWah.
 
Alexander Pedals Quadrant ist auf dem Weg zu mir. Bin gespannt wie es sich neben bzw gg mein Tonal Recall behaupten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin gespannt wie es sich neben bzw gg mein Tonal Recall behaupten kann.
Da sind bestimmt einige hier auf einen Bericht gespannt. ;)

Bei mir war eigentlich gar nichts geplant, aber dank ebay ist nun dieses kostbare Teil im Neuzustand vom anderen Ende der Welt (Australien) auf dem Weg zu mir. :juhuu:
Moog-MF104M.jpg

Als alter Moog-Fan hatte ich das MF-104M schon seit Jahren auf der Liste. Und das wird nicht nur mit der Gitarre, sondern auch mit anderen Teilen zum Einsatz kommen. :mmmh:
 
dann wünsche ich Dir genau so viel Glück mit dem Zoll wie ich es hatte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meinen Wampler Chorus musste ich auch voll verzollen. Aber es wäre schon sehr frech wenn ich da auch so viel Glück gebat hätte!!:rolleyes:
 
Ich hätte schwören können, dass ich mir dieses Jahr schon ein Effektpedal gekauft habe. Tatsächlich ist der letzte Neuzugang wohl schon 3 Monate her. Nun ist der folgende Stapel unterwegs:
  • Daredevil Pedals Fearless Distortion
  • Earthquaker Devices Sea Machine
  • Empress Effects ParaEQ
  • Ibanez WD7 Weeping Demon
  • T-Rex Moller 2
Das Wochenende kann kommen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da sind bestimmt einige hier auf einen Bericht gespannt. ;)

Dauert leider noch. Eigentlich hätte ich das Pedal gestern bekommen sollen. Habe es an eine Packstation schicken lassen aber irgendwo ist etwas schiefgelaufen und jetzt hat ein Fremder mein Paket abgeholt. Die Post sagt das Paket war garnicht an mich adressiert und der Verkäufer sagt er hat es an die korrekte Adresse geschickt. Leider bin ich jetzt der Leidtragende da ich weder Geld noch Pedal habe und die Post anscheinend nicht so recht weiss was zu tun ist. Grandios.
 
Ich springe mal auf den Klon Hype (gibts den noch?) auf, habe mich lange geziert, aber jetzt dachte ich, ich probiere mal eins. Die Tage kommt ein Rocket Archer hier an, dafür musste ein Xotic SL Drive im Tausch gehen, dass ich zwar ganz geil finde, aber nicht wirklich brauche. Ich bin mal gespannt auf den Archer ...
 
Ich bin mal gespannt auf den Archer ...
Für mich eines der schönsten Boost/Low-Gain-Overdrive-Pedale. Ich denke, du wirst es nicht bereuen. ;)
Ich habe jetzt seit einigen Wochen einen Archer Ikon, und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Der Archer Ikon ist eigentlich immer an, meist mit Gain nur so zwischen 8 und 10 Uhr, nie über 12.
Er eignet sich auch gut zum Boosten anderer Fuzz- oder Zerrpedale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boom :cool:

IMG_0882.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Kleines Quiz zum Wochenende:
Bei mir gab's einen Neuzugang!
Bestellt über Reverb.com bei Rogue Guitars in Oregon, US. Hersteller ist in Kanada ansässig. Das Pedal hat normalerweise eine ziemlich grelle Farbe und gab's jetzt in einer Special Edition in Black. :evil:
Wer's errät kriegt ne Packung Kekse. :D
Morgen gibt's die Auflösung per Foto.
Vielen Dank an dieser Stelle an @escarbian für den tollen Tipp! Du bist natürlich von diesem kleinen Ratespiel ausgeschlossen, kriegst aber natürlich auch noch Cookies dafür. ;) Dank dir bleibt mein kleines schwarzes "Duchess"-Board jetzt auch wirklich schwarz! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Pedal hat normalerweise eine ziemlich grelle Farbe und gab's jetzt in einer Special Edition in Black.

Kann das laut und leise?
Bist du dann einer von maximal 250 Glücklichen?
Und wenn die Kaiserin kommt, muss die Herzogin Platz machen?
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm, keine Ahnung wie viele von dieser Special Edition produziert wurden. :nix:
Nen Vol.-Regler hat es... :D
Aber da keine Kaiserin kommt und die Herzogin bleibt, meinst du wohl eh was anderes... ;)
 
Hach...dachte, ich hätt'es...

Die kanadische Schmiede Empress Effects hat eine schwarze 10th Anniversary Special Black Edition ihres Tremolos herausgebracht - die Kiste strahlte bisher in einem eher grellen Orange. Und dein "Duchess" habe ich als Anspielung auf "Empress" gelesen.

Naja, 2 x 3 macht 4...und so weiter...:)

Das fiel mir direkt ein, weil ich zur Zeit meine Augen auf kanadische Tremolos gerichtet habe: Solidgoldfx Stutter lite & Empress Effects Tremolo 2 stehen auf der Waage. Ein Auf und Ab...Tremolo eben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die kanadische Schmiede Empress Effects hat eine schwarze 10th Anniversary Special Black Edition ihres Tremolos herausgebracht - die Kiste strahlte bisher in einem eher grellen Orange. Und dein "Duchess" habe ich als Anspielung auf "Empress" gelesen.
Ah ja, wusste ich nicht. In Sachen Tremolo bin ich mit dem Strymon Flint bestens versorgt.
Aber dein Tipp hätte ja gepasst.
Aus Kanada kommt ja so einiges...
Mit Duchess meine ich meinen Victory V40. Und mit "kleines schwarzes Board" das hier:
https://www.musiker-board.de/thread...tboards-part-iii.273433/page-983#post-8515587

Nächster Tipp:
Man könnte sagen es handelt sich im weitestgehenden Sinn bei dem Pedal um einen Edelstein. ;)
(Bei der grellen Farbe handelt es sich übrigens nicht um orange)
 
Glückwunsch zu dem Centura. :great: :great:
Wie bist du zufrieden mit dem Teil? Hast du einen Vergleich zu anderen Centauren/Clones?
Es klingt wie ein Klon - zumindest, wenn ich nach dem gehe, was ich von meinem Rockett Archer und meinem DIY Klon kenne. Alle werden dich zum Ziel führen, der Centura hat halt noch das Gehäuse als Pluspunkt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben