Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Ein lang gehegter Wunsch hat sich erfüllt :rolleyes:

IMG_0892.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich brauche immer ziemlich lange, bis ich mein Board verändere, weil ich es überschaubar haöten will - aber als T. den T-Rex Octavius auf 99,- heruntergesetzt hatte, konnte ich dann doch nicht widerstehen - nur um jetzt weitere zwei Wochen auf die Lieferung zu warten......
 
Uf ... es wurde ein Walrus Audio Voyager ... und ein TC Electronic Polytune 3 ... und noch ein kleines Pedalboard, weil ich auf den anderen beiden keinen Platz mehr habe.

What have I done :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab noch eins gefunden:

sdd3000.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es ist mal wieder ziemlich viel Zeit vergangen. Heute habe ich einen Digitech Trio+ ausgepackt, der stand schon lange auf meiner Wunschliste. Voraussichtlich nächste Woche kommt noch eine neue ProCo Rat.

Seit meinem letzten Posting hier im Thread sind rund 30 Pedale eingezogen, teilweise sind dieses mal auch bewusst LowBudget-Versionen von Donner, Mooer und Co dabei. Highlights der letzten Monate waren allerdings hochwertigere Produkte: JAM-Pedals Rattler+, Anasounds FreqUp, MXR Custom Badass OD, JAM-Pedals Tube Dreamer 58, JHS Double Barrel V4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendwie, denke ich, haben wir dich schon vermisst hier.
Glückwunsch zu den Neuzugängen. :great:
Und Bilder sind gerne willkommen ;)
 
Gestern nur mal aus Neugierde beim Guitar Summit angespielt, und ich konnte mich kaum noch losreißen.
Hammer-Teil :love: ... .. kommt auf die Liste. :D



Old Blood Noise Endeavors - Dweller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eigentlich brauche ich nichts, aber.......:engel:

nemesis.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:claphands:

Gestern Nacht noch ein schönes, fast analoges Delay Schnäppchen gemacht:

std.jpg


Kommt als vorerst letzter Neuzugang auf mein kleines schwarzes Victory "The Duchess" Board:

IMG_0594.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch, paßt gut zu den Anderen! :great: :great:
Ein wirklich erlesenes Board! :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:claphands:

Gestern Nacht noch ein schönes, fast analoges Delay Schnäppchen gemacht:


Kommt als vorerst letzter Neuzugang auf mein kleines schwarzes Victory "The Duchess" Board:

Das Board nenn ich mal sexy!

... obwohl beim Namen "SpaceTime" ein TARDIS-Blau schon fast angebrachter wäre :D
 
Gestern nur mal aus Neugierde beim Guitar Summit angespielt, und ich konnte mich kaum noch losreißen.
Hammer-Teil :love: ... .. kommt auf die Liste. :D



Old Blood Noise Endeavors - Dweller



Wow, das muss her! Besten Dank für das spitz machen und das Geldbeutel leeren! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke @Kluson
Auch wenn es nicht danach aussieht, die Farbe ist nicht die Top-Priorität.
Ich suche schon zuerst nach einem Pedal und wenn dann die Farbe passt, umso schöner. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke @Kluson
Auch wenn es nicht danach aussieht, die Farbe ist nicht die Top-Priorität.
Ich suche schon zuerst nach einem Pedal und wenn dann die Farbe passt, umso schöner. ;)

Hätte auch nicht angenommen, dass man die farbe als Orio hat und notfalls ein Pedal kauft, das nicht gefäält, nur weil die Farbe passt. Abgesehen davon klingen die Dinger aber wirklich ganz gut. Wenn ich mich richtig erinnere magst du auch solche Ambient Reverbs. Dort gibt es das Hold Reverb und auch einige andere spacige Effekte
 
Das stimmt, Z.Cat hat wirklich ein paar gute Sachen dabei. Hatte die vor längerer Zeit schon auf dem Schirm, als mein großes Ambient Board noch nicht so mächtig gefüllt war.
Farblich könnte es früher oder später bei meinem kleinen Board noch lustig werden. Ich bin ja auch ein Fan von richtig guten digital Delays. Und da weiß ich jetzt schon dass es wenn es soweit ist, das Strymon DIG wird. Was wird das für ein Eyecatcher... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben