Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Ich werde berichten. Kommt heute an. Obwohl Strymon erst morgen offiziell ausliefert konnte ich eins bei guitars rebellion kaufen, auch noch etwas günstiger als der vorraussichtliche Thomannpreis. Und dann haben die das auch noch per Express versendet...

:D :great:
 
In jedem Fall denke ich, ist Iridium zur Zeit die erste Wahl bei der Geldanlage...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
A Dream come true… :rolleyes:

KOT.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Geil! Herzlichen Glückwunsch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
New Pedal Day... Greer Amps Lightspeed Overdrive. Das Teil ist sehr sehr empfehlenswert :great:

87FF0482-0B4B-4302-AD56-2A375F065979.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gerade Thorpy The Veteran bestellt :)
 
Nachdem ich meinen mxr phaser verscherbelt habe juckt mich grad der Quasar V4 von subdecay :evil:

Die Features sind schon sehr verlockend...
 
nach einiger Zeit habe ich mal wieder 2 kleine Pedale geholt.

1. EHX Op Amp Fuzz. Ich habe die Tage nach längerem mit dem MXR La Machine gespielt und fand den Sound ziemlich cool - da dachte ich, ein zweites Fuzz wäre für eine andere Note interessant.
opamp.jpg

2. Donner Noise Killer - der kürzlich gebraucht gekaufte Bugera 6262 gefällt mir vom Sound gut, das Rauschen allerdings geht so gar nicht. Deswegen wollte ich ein NoiseGate in den FX Loop hängen. Mit 25 € kann man so viel nicht falsch machen und ich bin gespannt wie das Pedal sich schlägt.
nk.jpeg
 
Stone Deaf Fig Fumb Fuzz

Das Gehäuse und Artwork haben mich sehr angezogen und nach ein paar Clips auf Youtube bin ich nun schwer am überlegen ... ich habe nur ein Problem, ich weiss nicht mehr wohin damit. Eigentlich sind alle Boards voll und mit essentiellen Pedalen bestückt ...
 
Friedman BE-OD

mein absoluter Favorit aktuell, das YouTube-Video von Session hat mich überzeugt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stone Deaf Fig Fumb Fuzz

Das Gehäuse und Artwork haben mich sehr angezogen und nach ein paar Clips auf Youtube bin ich nun schwer am überlegen ... ich habe nur ein Problem, ich weiss nicht mehr wohin damit. Eigentlich sind alle Boards voll und mit essentiellen Pedalen bestückt ...

Es ist da und ich bin begeistert! Sehr geiles Fuzz plus Boost mit einstellbarer Frequenz und Noisegate zu einem wirklich fairen Preis.
Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich wirklich nicht weiß wohin damit :ugly: Ich habe mittlerweile eine Schublade voller Pedale, die nicht mehr auf meine Boards passen. Drei von denen würde ich eigentlich gerne irgendwie noch unter bekommen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe aktuell gerade das Mantra von Blackout Effectors zum Antesten zu Hause:

IMG_1261.jpg


Ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut. Sehr vielseitig, von low gain OD bis hin zu Fuzz Sounds ist ne Menge möglich und dabei bleibt immer ein Vintage Charakter im Sound vorhanden. ;)





Nebenbei bemerkt finde ich das Motto von Blackout Effectors ziemlich klasse:
"Audio Effect Pedals - Handmade with Precision & Balls" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich liebäugel mit einem Casanoverdrive Clean2scream. Ein von Clean zu Crunch Röhren-Hybridpedal (wenn ich's richtig verstanden habe). Den gib's im Moment zwar nur als Prototyp, aber wenn's in Serie geht, schlag ich zu.
Es werde 3 Versionen von Casanoverdrive's erhältlich sein, mit verschiedenen Charakteren.
Wer am Sonntag an der Guitars ans More in Wettingen (CH) dabei ist, kann die 3 Versionen (und auch den Famosen Wooly Amp) am Casanovasolution Stand antesten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf meiner Wunschliste steht schon länger das TC Alter Ego X4. Jetzt fällt mir gerade auf das es das so schon gar nicht mehr gibt. Ich hoffe ich finde noch ein gutes gebraucht ..:gruebel:

Hat jmd Tipps für gute Alternativen im ähnlichem Preisbereich ?
 
Die haben leider gebraucht ganz schön angezogen. Hätte ich nur vor ein paar Monaten schon zugeschlagen :weird:

Ja das Volante... dafür müsste ich wohl noch lange sparen:whistle:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben