Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Hab mir aufgrund von einem verführerischen und unschlagbaren Angebot endlich den Bogner Ecstasy Blue geholt!
Sollte Morgen hoffentlich ankommen. Jetzt weiß ich wieder wie sich Weihnachten als Kind angefühlt hat :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin ja eigentlich vollkommen zufrieden und brauch nix. Zumindest dachte ich das bis heute morgen...

https://www.earthquakerdevices.com/life-pedal

Life-Pedal.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zumindest dachte ich das bis heute morgen...
Schon bestellt? Kommt man wohl gar nicht so leicht dran.
Aus dem Manual:
"1. Amplitude: Output volume for the octave distortion side. Clockwise for more hearing loss, counterclockwise for a healthy life in old age."
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab’s grade bei effectboutique gefunden -ich denke, auch thomann wird es bald bekommen.
Bestellt ist noch nix, Die nächste Anschaffung wird ein modellercab für das Strymon iridium...


edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich bin ganz froh, dass ich hier länger nix mehr an Pedalbildern hochgeladen habe ... bedeutet zum einen, dass aktuell kein Bedarf ist, d.h. der Sound passt so weit - und zum anderen spart es Geld ;-)
 
Hab mir aufgrund von einem verführerischen und unschlagbaren Angebot endlich den Bogner Ecstasy Blue geholt!
Sollte Morgen hoffentlich ankommen. Jetzt weiß ich wieder wie sich Weihnachten als Kind angefühlt hat :D


Glückwunsch! ist ein Hammer-Pedal, eigentlich ein echter Preamp...liebe meins und kann auch den Ecstasy Red und den LaGrange wärmstens empfehlen...
 
Mein Neuzugang ist heute eingetroffen:

F741430C-7C64-4E15-9DBE-96F839FCB9C9.jpeg


Als John Mayer Fan konnte ich einfach nicht nein sagen. :D
Es handelt sich um die Japan Version und für sein Alter ist er noch gut in Schuss. :)
Ich habe ihn bisher noch nie gespielt, daher bin ich mal gespannt wie er sich morgen schlägt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin auch noch stark mit mir am Ringen, ob ich mir das Life Pedal hole. Klingt schon geil in den Demos - aber eigentlich kann ich's wirklich nicht gebrauchen. :redface:

Dafür gab's heute was Neues. Kein Pedal, aber ich hoffe doch ähnlich gut:

IMG_0834.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch! ist ein Hammer-Pedal, eigentlich ein echter Preamp...liebe meins und kann auch den Ecstasy Red und den LaGrange wärmstens empfehlen...

dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Ich bin neu verliebt :D
 
ich bin gerade am überlegen ob ich nicht das JHS PG-14 ausprobieren soll. Sehr verlockend :D. Es ist vom Prinzip her ähnlich wie mein Carcosa Fuzz. Es hat aber zusätzlich eine Regelung für die Mitten.

https://www.jhspedals.info/paul-gilbert-pg14
 
Die letzten paar Monate waren bei mir eher ruhig, das hat sich nur punktuell und ganz besonders über die Feiertage geändert und zu einer Reihe von Neuzugängen geführt. Highlights der letzten Monate:
  • Friedman BE-OD Deluxe
  • JAM Pedals Ripple
  • JAM Pedals Waterfall
  • Walrus Audio Monument V2
  • Bogner La Grange
  • JHS Charlie Brown
  • OBNE Reflector
  • OBNE Dweller
  • Matthews Effects The Chemist
Auch wenn der Herbst/Winter ziemlich stressig war, der Gear-Nerd in mir hatte doch immer wieder viel Spaß. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin auch noch stark mit mir am Ringen, ob ich mir das Life Pedal hole. Klingt schon geil in den Demos - aber eigentlich kann ich's wirklich nicht gebrauchen. :redface:

Dafür gab's heute was Neues. Kein Pedal, aber ich hoffe doch ähnlich gut:

Anhang anzeigen 723184

das ist doch eine ordentliche Ladung Pedale! Würde mich auch interessieren, das Buch muss ich mir mal noch holen.

das Life Pedal ist bestellt - das ging jetzt schneller als geplant...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

2020 auch nichts, wirklich ... hoffe ich :ugly:

Es reizt mich gerade auch nichts mehr so wirklich auf dem Pedalmarkt.
Ok, das Strymon Volante sieht ganz nett aus. Rockett Archer bzw. generell ein Klon wäre vielleicht noch ganz cool, ein EHX POG reizt mich auch schon länger, oder das Digitech Drop, oder FreqOut ... ein paar Lehle-Pedale zum Signalrouting könnten noch hilfreich sein ...
 
Das war es wohl mit dem ruhigen Wochenende...

37680074uo.jpeg


37680075mf.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Werd mir wohl früher oder später auch ein Life Pedal bauen müssen. Aktuell in Produktion: ein Keeley Magnetic Echo und ein OP Amp Big Muff mit Mittenregelung und eingebautem EQD Tentacle.
 
Ich bin seit ich das Gemini IV hab ein wenig dem Spaceman Hype verfallen.

Daher ist jetzt noch das Voyager I Tremolo unterwegs zu mir. :redface:
 
Ich kann dich verstehen, mir geht es so seit meinem Rumblefuzz.
Neben dem Gemini würde mich das nebula sehr interessieren und vor allem auch das Apollo VII
 
Ich kann dich verstehen, mir geht es so seit meinem Rumblefuzz.
Neben dem Gemini würde mich das nebula sehr interessieren und vor allem auch das Apollo VII

Letzteres basiert ja auf dem Voyager I, bin echt sehr gespannt drauf.
Eigentlich wäre das Apollo auch mein nächster Plan gewesen, aber dann gab's den Voyager auf Kleinanzeigen für einen verhältnismäßig guten Kurs.. :redface:

Octave Fuzz war noch nie so mein Ding, aber wer damit was anfangen kann ist mit dem Nebula sicher gut bedient. Mich würden sonst noch das Wow und der Phaser reizen. :D
 
Meine Feedbackanfrage im Nachbarthema blieb leider unbeantwortet,aber die Neugier war größer und bei einem NP von 50€ ist das Risiko überschaubar. Also in den nächsten Tagen sollte ein Exar Tremolo tm-04 bei mir eintrudeln.
Bin mal gespannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben