NAMM Reloaded - Musiker Board besucht die NAMM 2014

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Wunderschön :)
Freue mich schon auf vieeeele weiter Bilder und Infos. Viel Spaß!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Was ist das für ein Bass?

Viel Spaß weiterhin :)

Sandberg, wenn ich die Punkte richtig interpretiere ...

... ja, gefunden ... http://www.youtube.com/watch?v=qDxdpuudF-A

@Peter - ja Christian ist dabei (LA), hat aber nicht mit uns getrunken ...

Gruß
Martin

Sonnenaufgang ...

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Martin 's Frühstück ist da. Stärkung bevor es zu Line 6 geht und vor allem schnelles WiFi :)

u4aja4ut.jpg


Gesendet von meinem Smartphone via Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jaja, die klassische Frühstück-mit-WiFi-Prozedur - da werden Erinnerungen wach *gg*

Wünsche euch nen schönen Tag, Männers!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Bart is ab :D
 

Nach der freundlichen Aufforderung aus Bella Italia ...

___________________________________________________________


Nachdem Johannes ja nach einem weiteren Selbstportrait gefragt hat ..

Ich finde er sieht toll aus heute Morgen ..

attachment.php


Wir bereiten uns auf den Besuch bei Line6 vor ... und auch wenn es gerade so aus sieht, wir werden die Strecke dahin nicht Laufen um das Frühstück wieder abzutrainieren.

Gruß
Martin

On the road again ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ich dachte erst das wär der Kellner ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hot Sauce und Tabasco treibt die Tinte in den Füller :D
 
Huuuuuuuuuuungeeeeeeeeeeeer!!!! :D
 
Nach der freundlichen Aufforderung aus Bella Italia ...

___________________________________________________________


Nachdem Johannes ja nach einem weiteren Selbstportrait gefragt hat ..

Ich finde er sieht toll aus heute Morgen ..

attachment.php


Wir bereiten uns auf den Besuch bei Line6 vor ... und auch wenn es gerade so aus sieht, wir werden die Strecke dahin nicht Laufen um das Frühstück wieder abzutrainieren.

Gruß
Martin

On the road again ...


Woaaah.. jetzt werden aber bei mir auch Erinnerungen an Nashville wach. Diese Sandwiches auf dem Bild waren der Grund für mindestens 2 schlaflose Nächte. Gott, was habe ich dieses Trashfood in den Staaten gehasst. Bis auf die (mit Hormonen vollgepumpten) Steaks und die (extrem kalorienhaltigen) Ceasar Salads ist mir nahezu alles bitterböse aufgestoßen. Das vermisse ich wirklich nicht.. :redface: - Dafür aber viele andere Dinge, wie z.b. die nächtlichen Ausflüge in Liveclubs mit Hoss und den anderen... Euch viel Spaß, und eine Bitte noch: Geht doch BITTE BITTE bei Nik Huber vorbei!! - es würde mich brennend interessieren, was aus Deutschland dieses Jahr neues kommt.
 
Ein bisschen Neid gegenüber der Reisetruppe empfinde ich ja zugegeben schon. Genießt es :)

Ich persönlich würde mich sehr über ein paar Bilder vom NS Design Stand (Ned Steinberger, Halle B, Stand 5862, neben Bogner Amps) freuen. Da wird der neue CR4-Radius-Bass gezeigt…

Grüße,
Bernd
 
Würde mich sehr über einen Besuch bei Mojo Hand FX freuen. Haben ja 3 neue interessante Pedale dabei.

Auch das Mad Professor Simble interessiert mich sehr :)

Gruß
Tobias
 
Ein bisschen Neid gegenüber der Reisetruppe empfinde ich ja zugegeben schon. Genießt es :)
Etwas neidig darfst Du gerne sein. ;-)
Aktuell gibt es aber keinen Grund dafür, denn vormittags durch LA mit dem Auto ist kein Neid-Grund.

Gruß zurück
Dieter



Gesendet von meinem Smartphone via Tapatalk
 
Bist du gebürtiger Hesse?

Wenn die hochdeutsch sprechen, dann machen die oft auch aus dem vermeintlichen "Hessen-isch" ein "g" ... -> neidisch ;)

scnr :redface:
 
Ich persönlich würde mich sehr über ein paar Bilder vom NS Design Stand (Ned Steinberger, Halle B, Stand 5862, neben Bogner Amps) freuen. Da wird der neue CR4-Radius-Bass gezeigt…

Grüße,
Bernd
Hi Bernd,
ich lese gerne Deine Beiträge im Steini-Thread und werde das auf meine ToDo-Liste setzen. :)

Vorsorglich aber der Hinweis, dass ich bei dem zähen Verkehr und der geilen Easy Listening Musik aus dem Auto-Radio nicht dafür garantieren kann, dass wir rechtzeitig zurück zur NAMM sind. ;-P
Gruß zurück
Dieter



Gesendet von meinem Smartphone via Tapatalk

Bist du gebürtiger Hesse?

Wenn die hochdeutsch sprechen, dann machen die oft auch aus dem vermeintlichen "Hessen-isch" ein "g" ... -> neidisch ;)

scnr :redface:

Wenn Martin fährt kann man sich schon mal vertippen. ;-)

Gesendet von meinem Smartphone via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Martin fährt kann man sich schon mal vertippen. ;-)

Ich kann aber nichts dafür ... die Straße war es :p ...

Hier schon im Hinterland auf den Weg zu Line6

attachment.php


Und wenn ihr meint Dieter wäre am Handy schon kreativ mit der Schreibweise ... dann werft mal einen Blick auf den von der asiatischen Mitarbeiterin verzierten Becher by Starbucks ...

attachment.php


Wir gehen dann mal zum Termin, bis später ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dieta? ... Balina, wa? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben