Nargaroth

  • Ersteller geknueppel
  • Erstellt am
thoas schrieb:
zum thread thema: find das album ziemlich geil... mag die monotonie der songs...

nargaroth und burzum sind für mich eh bands, die teilweise songs geschaffen haben die in die geschichte eingehen werden.
dem kann ich mich nur anschließen ;)
 
Ich auch... :cool: :)
 
thoas schrieb:
zur rechts-links problematik sag ich hier auch nichts mehr. das bringts einfach nich. zu viel quacksalber die sich nich wirklich mit der thematik beschäftigen und dummes zeugs nachplappern...

Ich schliesse mich dem auch an,


HAIL
 
na bei soviel einigkeit geb ich ne runde aus *bier rauskramt* :great:
 
VHEMT schrieb:
Varg, unabhängig davon, dass er ein totaler Volltrottel ist, war wenigstens in der Richtung konsequent und hat sich vom Metal abgewandt.
Und das ganze auf japanischen Keyboards! Konsequent halt! :great:
 
nargaroth's black metal is krieg-platte ist seit mehr als 2 jahren eine meiner all-time fave's und das oben genannte lied natürlich auch, ja es ist cheesy aber doch genial...

vor kurzem hab ich nen freund mit meinem auto mitgenommen während der song lief und der behauptet steif und fest das diese melodie gecovert ist, mir kam sie auch schon immer irgendwie bekannt vor...

jetzt bin ich neuguerig geworden; weiß da jemand was genaueres?
 
Frag' ihn doch, Kontaktmöglichkeiten gibt es genug... wenn das dir nicht zu "cheesy" ist! :rolleyes:
 
Wenn man viel Musik hört, wird einem das allerdings verdammt oft auffallen, das hin und wieder verdammt ähnliche Melodien verwendet werden, ob absichtlich oder unabsichtlich sei jetzt mal dahingestellt.
So viele Töne gibt es dann in der westlichen Musik doch nicht dass nicht hin und wieder etwas ähnliches entstehen würde :).
 
Wenn man viel Musik hört, wird einem das allerdings verdammt oft auffallen, das hin und wieder verdammt ähnliche Melodien verwendet werden, ob absichtlich oder unabsichtlich sei jetzt mal dahingestellt.
So viele Töne gibt es dann in der westlichen Musik doch nicht dass nicht hin und wieder etwas ähnliches entstehen würde :).
das is mir natürlich klar
 
Jemand schon das neue Album "Jahreszeiten" angehört?

Nargaroth - Frühling

Ich finds ziemlich geil.
 
Nargaroth ist zwar ziemlich lächerlich mit Kanwulfs Aktionen und den Talkshow-Auftritt, aber die Musik gefällt mir echt gut. Vor allem Herbstleyd und Geliebte des Regens sind sehr gute Alben.

http://www.youtube.com/watch?v=CXATfIL50ZE
Achtet auf 1:50 -1:55, der Rest des Videos ist belanglos.
 
verdienen nsbm-bands jetzt schon eigene threads?
 
Jemand schon das neue Album "Jahreszeiten" angehört?

Nargaroth - Frühling

Ich finds ziemlich geil.

:D

Fruehling und Sommer find ich super :D

Winter und Herbst klingt halt wie immer ;)

Cooles Album.. mal was anderes :)

@Kitty Was hast Nargaroth mit NSBM zu tun ? Höchstens vlt TSBM (Talkshow Black Metal) :p
 
eher GBM

Grotten Black Metal...
 
Also dass Nargaroth was mit NSBM zu tun hätte, ist mir auch neu.

Aber seine Abschiedsvideos find ich einfach zu köstlich, der Typ ist zwar auf jeden intelligent aber glaub der hat echt das ein oder andere psychische Problem. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass Nargaroth was mit NSBM zu tun hätte, ist mir auch neu.

Aber seine Abschiedsvideos find ich einfach zu köstlich, der Typ ist zwar auf jeden intelligent aber glaub der hat echt das ein oder andere psychische Problem. ^_^

intelligent? das ist ein vollpfosten sondersgleichen.
 
Ja er hat ne Klatsche, aber das bedeutet ja nicht dass er dumm ist. Man kann auch gebildet und gleichzeitig verrückt sein. Sein Auftreten, seine Eloquenz usw. hat schon was.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben