Trivium (Band-Diskussion)

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Für mich einer der schlechtesten Trivium Songs überhaupt! Wird schon nach ner Minute langweilig. Also wenn der Rest des Albums so wird wie die zwei bekannten Songs, dann Gute Nacht...
 
uiui 18 songs ob die sich wirklich da 100 prozent auf die qualität konzentriert haben. hab mir die erste hälfte eben durchgehört auf amazon und muss sagen, dass die clean refrains so gar nicht in mein ohr gehen verglichen mit in waves.
 
0-8-15 trivium song :( sehr schade... bis jetzt muss ich sagen, dass ich mir bei weitem mehr erhofft habe.
Die Melodien kommen mir ein wenig belanglos vor, aber vllt. ändert sich das ja noch bei weiteren Durchläufen. Die Drums sind in meinen Ohren auch nicht sonderlich vorteilhaft geschrieben.
Was ist nur los bei denen :(
 
Mh in meinen Augen bringen die nix mehr seit Ascendancy (was große Klasse war).. Hab die 08 live erleben dürfen, sogar erste Reihe..naja..da war schon die Luft raus
 
Wobei ich Built to fall jetzt nicht soo schlecht finde
 
Geht halt wieder so in Richtung Dying in your arms oder This world can't tear us apart. Ich dachte mit Shogun hätten sie mit solchen radiotauglichen Songs abgeschlossen.
 
Ganz nett, mehr auch nicht. Immerhin besser als Inception of the end. Schade. Nach In Waves und Dusk Dismantled dachte ich das wird super, ein bisschen mehr Härte, weniger Pop.
 
Gestern wurden Caustic are the Ties that Bind und Watch the World Burn im Radio gespielt. Clips von den Songs hier: http://howcouldthisbe.tumblr.com/

Also Caustic klingt schonmal vielversprechend.
 
Ist ja doch relativ viel clean Gesang im Album so wie sich das anhört.
 
Das hab ich mir auch gedacht, irgendwie... welchen Song kennt man denn jetzt noch nicht? :D
 
fand ich ganz cool das konzert, sind auch gut angekommen. diesmal hat matt auch die clean parts melodischer als sonst gesungen ist auch ein pluspunkt für mich.
 
Gesanglich haben sie sich echt um einiges verbessert wenn man sich mal so die alten Auftritte anschaut! Nur der Gitarrensound war irgendwie nicht so dolle... Und bis auf Dusk Dismanteled (schrecklicher Song...) kommen die neuen Sachen live echt gut!
 
Hab seit heute morgen die neue Scheibe und finde sie echt gut:) Ziemlich abwechslungsreich, einige Parts bleiben direkt im Ohr hängen, andere etwas vertrackter...macht Spaß! Inception of the end find ich ja mal sowas von geil:) (hab davor nur den Titelsong angehört)
Und ja, gesanglich echt stark verbessert der gute Matt!!
 
Live sind die echt gut geworden. In 2006/2007 wars teilweise sehr schwach, nach Shogun wurde es immer besser. Mein letztes Konzert war 2009... bin irgendwie auf Entzug ;)
 
Hab die Scheibe auch schon hier liegen... bin verdammt überrascht, wie gut das Album ist.. habs noch nicht ganz durch aber ist echt gelungen bis jetzt.. vorallem Capsizing the Sea und dann direkt In Waves... nicht schlecht !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben