Nasenbluten beim schreien:eek:

  • Ersteller geknueppel
  • Erstellt am
@nikeairmax

Tempo hinter die Oberlippe klemmen!?!?

Also ohne dich jetzt anzugreifen,vom medizinischen Standpunkt aus gesehen ist das schon e bissel Unfug, oder? Klingt mir nach Hausfrauenrezept. Das einzige was wirklich bei Nasenbluten hilft ist Kopf nach vorne und einen Eisbeutel in den Nacken. Und bloß nicht Kopf nach hinten; was landläufug meistens empfohlem wird! Denn wenn eine gewisse Menge Blut im Magen landet, löst das einen nicht zu unterschätzenden Brechreiz aus!

Ich spreche da aus langjähriger Erfahrung im Rettungsdienst.
 
tempo hilft genauso wie streichholz unter die oberlippe.dat drückt dann die ader bissel zusammen, es kommt weniger blut, und das gerinnt dann besser..
 
bobs schrieb:
das ist normal, du kommst jetzt in die pubertät und wirst zu einer richtigen frau. das zeigt sich durch deine erste periode. viele mädchen sind das erste mal geschockt, aber es ist völlig normal, ja, es kommt ab jetzt sogar regelmäßig 1x im monat vor. doch vorsicht! du kannst bei nasenverkehr ab jetzt schwanger werden, und viele kleine nasenbären zur welt bringen! ein kondom überm finger beim popeln sollte helfen. und während der tage am besten tampons benutzen, dann kannst du sogar ins freibad!

:D
Geil! Ich hab mich so gekugelt! :D :lol:
 
@threateröffner

Das muss doch ne geile Bühnenshow sein, wenn Dir mitten im Song das Blut aus der Nase spritzt :p
...immer positiv sehen :great:
 
wo kann man bitte schrei untericht nehmen ???? ich growle jetzt auch seit ein paar jahren , manchma hab ich mir schon gedanken gemacht ob das so richtig ist ...
 
Waldgnurpf schrieb:
wo kann man bitte schrei untericht nehmen ???? ich growle jetzt auch seit ein paar jahren , manchma hab ich mir schon gedanken gemacht ob das so richtig ist ...

Naja du koenntest theoretisch bei einem andern Saenger Unterricht nehmen. Einen normalen gesangslehrer wirst du dafuer nicht bekommen. Aber es spricht wirklich nichts dagegen normalen Gesangsunterricht zu nehmen auch wenn du da eben nich Growlen lernst sondern eben erstmal ganz normal zu Singen. Die Techniken kannst du ueber nehmen fuers Growling. Gesangsunterricht hilft dir auch deinen Tonumfang zu erweitern was auch fuers Growling benutzt werden kann.

Richtig hin oder her: Bist du danach heiser ? Tuts weh beim Singen ? Wenn du beides mit nein beantwortest kann es gar nicht so falsch sein was du machst. Was allerdings moeglich waere das du mit der richtigen Technik noch mehr aus deiner Stimme rausholen koenntest. Bedenklich ist immer wenn du sehr heiser wirst nach Proben, Gig etc. Das ist naemlich etwas was der Stimme auf dauer schadet und dann machst du auch irgendetwas falsch bei deiner Singerei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben