dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.25
- Kekse
- 33.863
Damals trugen die jungen Mädchen ja auch noch Röcke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Falsch, "damals" trugen Mädchen lila Latzhosen.Damals trugen die jungen Mädchen ja auch noch Röcke.
"Mehr Schein als Sein".Früher hat man Instrumente gekauft um sie zu spielen. Heute, um sie im Internet zu posten.![]()

Sehe ich genauso. Zumindest bei uns hier in einer eher ländlichen Gegend.Eine Band zu gründen ist aber Heute nicht einfacher als früher habe ich festgestellt, trotz Internet. Mein Band Gitarrenkollege und meine Wenigkeit sind seit 2012 drann eine Band auf die Beine zu stellen, die eigene Songs spielt - kein Cover. Erst seit ca. 6-8 Wochen sind wir aus der Gründungsphase heraus, die Band ist nun komplett und bleibt es hoffentlich auch- sehr geil ! Wir mussten da echt einen sehr langen Atem haben. Aaaaaber , was war genau so wie früher ? - es hatte auch schon ewig gedauert einen guten, bezahlbaren Proberaum zu finden. Mitmusiker zu finden war auch nicht wirklich einfacher wie früher, trotz Internet.
Das früher alles besser war, ist schon von den alten Ägyptern überliefert

Und ein bedeutender Philosoph sagte:

Bin mal gespannt ob wir in 30 Jahren auch sagen "Früher (also heute) war alles besser!"

)Hier gabs in der nächsten stadt ein wirklich relativ grosser laden der nur keyboards,orgel,klavier hatte.
Und nicht zuvergessen in bendorf den SchlöffelIn koblenz gabs bzw. gibt für die saitenhexer damals denn fritz rössel und einen größeren gitarrenladen deren Namen mir gerade nicht mehr einfällt wo teilweise sogar die ganz grossen eingekauft haben sollen