nette bilder von bass mädels

Der Bass auf dem Bild oben (das zensierte) is ja wohl sowas von hässlich, den hab ich gestern auch im Laden gesehen...*schüttel*

Aber das Mädel hat was :D

Was mir aufgefallen ist (eine sehr beschränkte Meinung, hab mir nicht alle hier geposteten Bilder angeschaut), ist das es voll wenig Bassistinnen mit langen, blonden oder hellbraunen Haaren gibt :( Das is mehr so mein "Beuteschema". Also nix für mich dabei, obwohl es cool wäre, wenn meine Freundin verstehen würde, warum Musik (esp. Bass) so toll ist.

greetz
M.U.Y.A.
 
BlackZ schrieb:
der typ in seiner signatur ist albert einstein, ein berühmter deutsch-jüdischer physiker, im zweiten weltkrieg geflohen in die USA und beteiligt an der Entwicklung der Atombombe....

ich bin (ja lacht ruhig) ein albert einsteinfan (naturwissenschaftlich hochbegabt und trotzdem ein sehr lockerer und teilw. alberner mensch ... naja ihr kennt ja das bild mit der zunge.)... deswegen kleine korrektur:
Mr Einstein war nicht an der entwicklung der A-Bombe beteiligt. ;)
 
@Torte
... eher abging ...:
Ein verkrachter 42-jähriger WiWi, Basser und Biker mit unsicherem Einkommen aber Liebe zur Mucke und Lebensgefährtin (die optisch irgendwie was von Doro Pesch hat, aber leider nicht singen kann).
ICH HOFFE, DU MACHST AUCH ´WAS AUS DEINEM LEBEN :D !
 
könnt ihr mir sagen, wie die damen auf den angehängten bildern heißen?
 

Anhänge

  • un.jpg
    un.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 2.981
  • un2.jpg
    un2.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 1.857
  • un3.jpg
    un3.jpg
    59 KB · Aufrufe: 1.628
  • un4.jpg
    un4.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 2.080
  • un5.jpg
    un5.jpg
    35 KB · Aufrufe: 1.920
und die hier:
 

Anhänge

  • un6.jpg
    un6.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 2.063
hausen schrieb:
könnt ihr mir sagen, wie die damen auf den angehängten bildern heißen?
Ich kenne nur die kühle Blonde rechts außen. Das ist Kim Gordon von (wie man auf dem pic ja auch lesen kann) Sonic Youth.
 
Aqua schrieb:
....Mal zu den geposteten Bildern von der schönen Latina:
Wer dieses bassspielende (!!!) Mädel von der Bettkante stößt, ist entweder doof, tot oder sucht Kontakt zu Gleichgeschlechtlichen! :D :twisted:
Da kann ich mich nur anschließen.
A) mag ich Latinas
B) mag ich Tatoos (wenn sie schön sind)
C) mag ich Frauen, die nicht unbedingt in das "süße Schnuckelchenschema" passen.

Der Tilo und ich scheinen die einzigen hier zu sein, die einen etwas ausgefalleneren geschmack haben. *verstehdieweltnichtmehr*

//Edit: verdammte kommata
 
@ peegee:
fast hätte ich gesagt du hast gar keinen geschmack, aber dann ist mir die musik wieder eingefallen :D

zum topic: das mit dem süßen schnuckelchenschema muss auch bei mir nicht sein, aber tätowierungen über den ganzen körper eben auch nicht.
 
blackout schrieb:
@ peegee:
fast hätte ich gesagt du hast gar keinen geschmack, aber dann ist mir die musik wieder eingefallen :D
Natürlich habe ich Geschmack. Aber halt einen anderen als die Meisten. Ich war schon immer überzeugter Nonkonformist. ;)
 
hausen schrieb:
könnt ihr mir sagen, wie die damen auf den angehängten bildern heißen?

ganz links: Paz Lechantin
 
Peegee schrieb:
Der Tilo und ich scheinen die einzigen hier zu sein, die einen etwas ausgefalleneren geschmack haben. *verstehdieweltnichtmehr*

//Edit: verdammte kommata



Nein seid ihr nicht, find sie auch ziemlich :eek: :great: ....
Naja, die anderen suchen eben eine die so aussieht als würde sie gut Kochen können, wir suchen eine die so aussieht als wäre sie gut....... :D
 
Naturkosts schrieb:
Nein seid ihr nicht, find sie auch ziemlich :eek: :great: ....
Naja, die anderen suchen eben eine die so aussieht als würde sie gut Kochen können, wir suchen eine die so aussieht als wäre sie gut....... :D
Hmmm.... also darauf möchte ich mich jetzt doch nicht reduzieren lassen.
 
Warum nicht? :confused: :twisted:
 
Naturkosts schrieb:
Nein seid ihr nicht, find sie auch ziemlich :eek: :great: ....
Naja, die anderen suchen eben eine die so aussieht als würde sie gut Kochen können, wir suchen eine die so aussieht als wäre sie gut.......
...im Basspielen?
Jo, so eine suche ich!
:rolleyes:
 
hehe, ich habe mal bei warwick angefragt und habe jetzt die jennifer-arroyo-leckt-einen-bass-anzeige ordentlich eingescannt mit 300dpi und ordentlichen farben...
falls es wer haben will: pm, jabber oder icq...

hausen
 
Ehm nur mal so. Kann es sein das 90% aller Bassistinnen Fender spielen? Leiden wohl unter Geschmacksverkalkung ;) *duck*. Aber son Fender 5-String mit Humbucker an der Bridge ist schon geil :twisted:
 
BallTongue schrieb:
Ehm nur mal so. Kann es sein das 90% aller Bassistinnen Fender spielen? Leiden wohl unter Geschmacksverkalkung ;) *duck*. Aber son Fender 5-String mit Humbucker an der Bridge ist schon geil :twisted:
ja warwick bricht normalen frauen auch das genick :D
 
pennywise666 schrieb:
ja warwick bricht normalen frauen auch das genick :D
außer der guten alten jennifer... *schnurr* :D

hausen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben