nette bilder von bass mädels

:gruebel:...jou,,bei dem Video vermisse ich wirklich noch das Schweinebluttrinken und einem Tier den Kopf abbeißen, jedenfalls klingt es gesanglich sehr stark danach!:rock:
jupp. z.b. angela gossow (die ist übrigens veganerin - und die "blutigen exzesse" dürften genauso wenig verbindlich sein wie kirchen anzünden. im vid zu victim of honor bringen izegrim da irgendwie was durcheinander :gruebel: ;)) ist für mich zwar guttural noch eine ganz andere liga.
angela "muss" dazu allerdings auch nicht bass spielen. finde ich zusammen sau-schwer. gar nicht nur wegen der koordination, sondern auch für die kondition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, von der Kondition her find ich das persönlich gar nicht mal so wild. Beim Singen, egal ob clean oder guttural, hilft meiner Erfahrung nach aber auch, wenn man den Bass eher tief trägt, damit er die Bauchregion nicht so komprimiert - vorausgesetzt natürlich, man singt auch aus dem Bauch. :D
Was aber wirklich extrem ätzend ist, ist wenn Gesang und Bassspur rhythmisch total unterschiedlich sind, das ist dann schon ne Herausforderung für die Koordination.
 
ich entschuldige mich an dieser Stdelle bei den Mods für post # 5149, war anscheinend ein Komposit aus fehlender Weitsicht und postpubertärem Gehabe - Sorry. Habe nicht daran gedacht, dass sowas auch Arbeit ggf. Stress verursachen kann.
 
...Sorry. Habe nicht daran gedacht, dass sowas auch Arbeit ggf. Stress verursachen kann.
schwamm drüber :). so keine trittbrettfahrer i.s. ot, spam etc. aufspringen nehmen wir´s als anlass zur erinnerung "was geht und was nicht", damit dieser beliebte thread hoffentlich noch jahre weiter laufen kann, ohne dass stress (auch von außen) gemacht wird ;)
 
Ihr vergesst schon wieder die Bilder... :evil:
Emma Anzai (Sick Puppies)
emma_anzai_bass_solo_by_noneofakind-d4q6m0u.jpg


damit dieser beliebte thread hoffentlich noch jahre weiter laufen kann
Prost! :)
Auf dass wir irgendwann mal von jeder Bassistin, von der es ein Bild im Internet gibt, hier ein Bild gepostet haben. :D
 
Darcy.jpg
Das war 1998 Rock am Ring und ich bin heute immer noch der Überzeugung, dass der Blick mir galt.
 
Holzwege sollen ja manchmal auch sehr lang sein! ;)
und ´gute live performer/innen bauen ganze kegelbahnen ;)

dass ist übrigens d'arcy wretzky (wer nur zufällig/ zwischendurch ´reinguckt. @all mal wieder: bitte zumindest namen nennen - reiner bilderfriedhof tötet den thread :( )
 
Köstliche Antworten :) - wie man erkennen kann, hat sie ihre Pupillen auch auf unendlich geschraubt, um an das Ende
des Holzweges zu blicken.
 
D'AAAAAaaaaaaaaarrrrrcy!

DArcy+Wretzky+Darcy++Disarm+Video.jpg
d21.jpg
tumblr_luf7qdYOp61qfkgyio1_400.jpg
orig-12726271.jpg



:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist sie leider ziemlich im Eimer... Also jetzt nicht nur aufs Äusserliche bezogen, um das es hie rja geht :D
 
Ivy Vujic (Ex-Kittie)

Ivy-Vujic-kittie-11321732-500-375.jpg


8554ef9785.jpg


Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :romeo: und ...

Jennifer Arroyo (ebenfalls Ex-Kittie)

17071_288226240140_5994527_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Art, eine H-Saite aufzuziehen... ;)

Grüße, Pat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Nun weiß man, warum es "Ex-Kittie" heißt...
 
Die Kitties haben doch sowieso eine rege Bassfluktuation , das liegt nicht unbedingt an der falschen Technik :D

E-Bass
Talena Atfield (1999-2002)
E-Gitarre
Jeff Phillips (2001-2004)
E-Gitarre
Lisa Marx (2004-2005)
E-Bass
Jennifer Arroyo (2004-2005)
E-Bass
Trish Doan (2005-2007)
E-Bass
Ivy Vujic (2008-2012)

Hmmm die erste fand ich damals als in meiner jugendzeit ziemlich knuffig :D

Cymon: ich meinte eher so im Eimer
main.jpgQuelle
 
solche Photos sollte man nicht überbewerten - in der Situation und Beleuchtung sehen die wenigsten photogen aus
abgesehen davon passt das Seitenverhältnis nicht ;)

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben