nette bilder von bass mädels

stimmt schon MUG shots sind selten schmeichelnd, aber in den letzen jahren war nur von Drogen und wirren Interviews zu hören, sehr schade
 
....und wirren Interviews zu hören, sehr schade

Na ja, die Interviews waren vorher auch nicht so die Brause. Aber dafür haben wir sie nicht ja geliebt - sondern für dafür, dass sie eine unnachahmliche Mischung aus Zerbrechlichkeit und Coolness war;
nur wenn sie stoned versucht hat, die Backings zu singen, war das nicht so pralle.
 
Hatten wir zwar schonmal aber hier noch zwei der SP-Nachfolgerin, Frau Nicole Fiorentino

NicoleF.jpg nicolefiorentino.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
1234209591476_f.jpg


lena drake. hatten wir m.e. auch schonmal, jedoch nicht im zusammenhang mit madragora scream.
 
Also klar, manche männlichen Aussagen sind schlicht sexistisch, aber das animiert ja endlos :D

- - - Aktualisiert - - -

Woher kennt man die?
 
unbekannte Schönheit, die sich mit drei - vier weiteren Schönheiten zu den sogenannten California Girls formiert hat und an der US-Westküste bis nach Hawai auftritt;
wurden von Streikräften auch schonmal für einen Soldatengig im Irak gebucht.
 
Yo, sorry. Gottseidank arbeite ich nicht auf einem Standesamt, da würde es nur Murks geben.
 
...aber jetz nich auf dumme Ideen kommen, sowas steht dir nich Markus !!!
:D

Ja, ganz alter Bass, ganz junge Frau, beides gefährlich. :D
Im Zweifelsfall würde idh dann doch den Bass nehmen. ;)
 
Jawa Seth von "Merciful Nuns"

538910_367220570021515_1469817178_n.jpg
 
weia, jetzt gehts aber mal in die andere Richtung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben